Nat-Typ3 auf 2 umstellen

Diskutiere Nat-Typ3 auf 2 umstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router. Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles...
  • Nat-Typ3 auf 2 umstellen Beitrag #1
F

FIFA11

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router.
Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles gut bis auf Nat-Typ3.
Da steht immer ''Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP-Fragmente, und die Kommunikationseinstellungen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt. Wenn Sie Einzelheiten wünschen, wenden Sie sich bitte an den Routerhersteller.'' Könnt ihr mir helfen? brauche dringend Hilfe will Nat-Typ2 haben damit ich problemlos mit jedem Freund Online zocken. Bei 3 kann ich net mit jedem Freund spielen egal ob FIFA09 10 11 WM2010 GTA IV oder MW2. Bei jedem Onlinespiel bin ich eingeschränkt.
Hab eine EasyBox 802 von Arcor

Danke im voraus

• Nat-Typ3 auf 2 umstellen Beitrag #3
AW: Nat-Typ3 auf 2 brauche dringend Hilfe

hatte da schon vorher geguckt aber nichts passendes gefunden was mir weiter helfen kann
hab jetzt nat typ2 aber immer noch strikt was muss ich machen das ich mittel habe?

• Nat-Typ3 auf 2 umstellen Beitrag #4
AW: Nat-Typ3 auf 2 brauche dringend Hilfe

Tut mir leid dass ich es dir sage, aber am besten neuen Router kaufen:(

Habe viel Erfahrungen mit der EasyBox 802 und es hat nie richtig funktioniert

• Nat-Typ3 auf 2 umstellen Beitrag #5
boah sch..... ey -.- welchen router würdest du mir den empfehlen? soll ein guter sein pls :)

Thema:

Nat-Typ3 auf 2 umstellen

Nat-Typ3 auf 2 umstellen - Ähnliche Themen

Nat-Typ2: Hey, ich versuche seit einigen Stunden bei uns ins Netzwerk zu kommen mit nem besseren Nat als 2.. und es will ums verrecken nicht...
Probleme mit Router Easybox 802 und PS3: Hi, brauche Hilfe bei der Konfiguration meiner Easybox für gewisse Spiele wie FIFA10. Mein Freund Google habe ich schon ausgequetscht aber bin...
Ps3 Nat - Typ Problem- Guter Router ?: Hallo, immer wenn ich Fifa10 online spielen will geht es nicht ich werde raus geworfen bei der Manschaftsauswahl. Wenn ich einen...
UPnP: Hallo Ihr lieben, ich benötige eure Hilfe. und zwar habe ich seit neuem einen neuen Internetanbieter. So und nun habe ich, wenn ich Online zocken...
Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente: Hi wie schon in der Überschrift genannt habe ich die Arcor Easybox A 800 und auf NAT Type 2 Jedoch kommt immer die Meldung " der verwendete router...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben