Probleme beim Streamen

Diskutiere Probleme beim Streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
  • Probleme beim Streamen Beitrag #1
U

Unix

Punkte Reaktionen
0
Erst mal hallo,
ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht kann mir ja einer aus dem Forum weiterhelfen.
Also erst mal zur Hardware ich hab ne PS3 Slim 500 Gb Festplatte, hab sie per Lan-Kabel an einer Fritzbox 7390 und die ist per Lan-Kabel am PC angeschlossen Intel P740 hab 6 GB Arbeitspeicher und 3 Festplatten. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.
OK jetzt zum Problem ich habe mein ganzes System neu aufgesetzt und will über den WMP 12 Streamen hab alle Netzwerk Einstellungen wie hier im Forum beschrieben gemacht, habe alle Ordener frei gegeben hab GDATA InternetSecurity 2010 drauf und alles was gespert war geöfnet. Zu dem Zeitpunkt funktioniert das Streamen einwandfrei alles geht Filme, Fotos, Musik (MP3). Die Fritzbox und der WMP 12 werden angezeigt. Jetzt kommt das Problem Schalte ich den PC jetzt aus oder starte in neu und gehe jetzt auf Musik steht nur noch da Kein Titel vorhanden, wobei Fotos und Filme immer noch gehen. Gehe ich jetzt auf den Ordner Wiedergabelisten kann ich noch eins zwei Ordner mit Musik finden und abspielen.

Woran kann das liegen, wo ist der Fehler?

Habe es mit Nero Home gemacht ging gut, habe auch den Java PS3 Media Server benutzt und habe eingestellt Aktiviere Mediensammlung und Neuininitialisierung der Mediensammlung dann findet der Java PS3 Media Server die PS3 nicht mehr, außer wenn ich irgendwas ändere und HTTP Server Neustart drücke. Lasse ich die zwei einstellungen weg läuft es super, ist aber ja nicht Sinn der Sache oder?
Also denke ich das das alles mit obigen Problem zu tun hat und ich nicht drumrum komme es zu lösen.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Hoffe das ich nix wichtiges vergessen hab.

Thema:

Probleme beim Streamen

Probleme beim Streamen - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server: Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben