LCD-TV, Samsung, »LE32C530«

Diskutiere LCD-TV, Samsung, »LE32C530« im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; leute hab mir diesen fernseher gekauft und kommt nächste woche freitag könnt ihr mir sagen ob das gute wahl war?mfg akin
  • LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute hab mir diesen fernseher gekauft und kommt nächste woche freitag könnt ihr mir sagen ob das gute wahl war?mfg akin

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #2
samsung sind sehr gute tvs und da machst nichts falsch mit

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #3
Ich hab sogut wie denselben (andere Serie) und bin sehr zufrieden damit. In dem Preissegment definitiv einer der besten, du hast mit dem Kauf sicher nichts falsch gemacht und wirst deinen Spass damit haben ;)

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #5
Das HDMI Kabel

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #6
DER KOSTET 479,- in NRW :)

SAMSUNG KANNSTE EIGENTLICH NICHTS FALSCH MACHEN.
HABE SELBER AUCH 2 SAMSUNG: LCD FULL HDTV + 3D LED FULL HDTV

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #7
ist aber nur 50hz stört das nicht beim fußball gucken:D?

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #8
akin schrieb:
ist aber nur 50hz stört das nicht beim fußball gucken:D?

ach was, du darfst nicht vergessen das es ein samsung ist kocum, du kannst mit der fernbedienung "schnell" die kontraste ändern in: film, standart und dynamisch > dannach kannst du die ja nach deinem eigenen geschmack optimieren.
glaub mir für so wenig geld hast du einen bombenfang gemacht, wenn ich bedenke was ich bezahlt habe und die unterschiede sind jezte nicht soooooo soooooo überdimensional

ich habe für den 40" lcd = 1399,- und für den 3d led 40" 1799,- bezahlt ...

deswegen glaub mir wirst zufrieden sein, aber zu deinem hdmi kabel kann ich dir nichts sagen, da ich damals von allen leuten gehört habe das man unbedingt super hdmi gold kabel kaufen muss ... daher hatte ich damals für den led 3d tv wo auch meine ps3 dran ist ein hdmi kabel von Ölbach 5* für 70€ gekauft (Achtung: 50cm kabel nur, lol)

ob das so von nöten ist weiß ich wirklich nicht, aber jeder so wie er ausgeben kann und will.

das war meine meinung zu deinem kauf koc, machs gut.

PSN-ID: FAKSTYLE

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #9
Naja, bei kurzen Kabeln bis 1.5 Metern reicht ein "Billigkabel" locker. Die Verarbeitung der Stecker, die Abschirmung und die Fehlerkorrektur sind im Idealfall besser bei teuereren Kabeln, Ausnahmen gibt es immer.

Ansonsten: Das Signal ist digital, entweder es kommt an, oder eben nicht.

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #10
@xln ok bruder danke:)... muss ichauch was an fernsehen einstellen ?? wenn ja dan musst du mir helfen:D weiß nicht was ich einstellen soll etc

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #11
akin schrieb:
@xln ok bruder danke:)... muss ichauch was an fernsehen einstellen ?? wenn ja dan musst du mir helfen:D weiß nicht was ich einstellen soll etc

ja, es hängt von dir selber ab (wahrnehmung) mit den farbeigenschaften musst du persönlich dein knackpunkt erreichen :)

so wie ich formel 1 gucke und f1 2010 spiele mögen es viele nicht da zu scharf und farbintensiv ^^

geschmacks- und empfindungssache !

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #12
leute könnt ihr mir sagen wie ich richtig gut einstellen kann fernsehen gucken etc hab kien ahnung wie ich es einstellen soll. hab kein satellit sondern kabel halt

Thema:

LCD-TV, Samsung, »LE32C530«

LCD-TV, Samsung, »LE32C530« - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben