Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies auf neue PS3 übertragen
Erstellerthedark
Erstellt am
Diskutiere Trophies auf neue PS3 übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie gehn die trophys auf ps3 1 auf ps3 2 wenn ich ne neue kauf ohne das was anderes geloscht wird auf ps3 1?
Trophies auf neue PS3 übertragen Beitrag #1
thedark
Punkte Reaktionen
18
wie gehn die trophys auf ps3 1 auf ps3 2 wenn ich ne neue kauf ohne das was anderes geloscht wird auf ps3 1?
Kann man sich nich mit dem gleichen Konto auf ner anderen PS3 anmelden?
Weil die Trophies sind doch online gespeichert und nich auf Konsole, wenn ich
mich recht erinnere..
du kannst dich auf der neuen ps3 einfach mit deinem alten account neu anmelden und gehst dann nur auf deinen namen zum synconiesieren und dann hast all deine trophys wieder
du kannst dich auf der neuen ps3 einfach mit deinem alten account neu anmelden und gehst dann nur auf deinen namen zum synconiesieren und dann hast all deine trophys wieder
1. Mit der Neuen PS3 beim Playstation Network Registrieren.
2. Auf "bestehendes Konto auswählen" und mit dem vorherigen PSN konto anmelden.
3. auf das Trophäen Symbol und dreieck "Mit Server Synchronisierren".
4. bis 100% warten.
es geht nicht weil mein freund hat eine ps3 mall bekom und da hatte ich 6 platin 789gold 1824 silber 2969brongze trophen und mein freund wolte sie dann haben und dann habe ich ja gesakt und dann haben wiers aus probiert dann gang es nicht.
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...