PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da

Diskutiere PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wenn ich die PS3 über HDMI laufen lasse. Habe Ich seit heute das problem, das ich mit meiner PS3 auf meinen Monitor Samsung Syncmaster T220...
  • PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da Beitrag #1
T

thehulk2310

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich die PS3 über HDMI laufen lasse.
Habe Ich seit heute das problem, das ich mit meiner PS3 auf meinen Monitor Samsung Syncmaster T220 ein flackerndes Bild habe aber dennoch das Menue sehen kann und auch Blu-rays starten,Spiele starten und auch DVDs starten kann.Daher hoffte ich das es vllt am Kabel liegen könnte.Nun hab ich die PS3 an meine Fernseher angeschlossen und ein rot flackerndes Bild gehabt und garnichts erkennen können.Ich hoffe nun das vllt mir jemand helfen kann und das das problem nich Hardware bedingt ist sondern nur eine einstellungs sache ist.

ps. Ich habe bereits einmal die Einstellung zurücksetzen lassen.

• PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da

Anzeige

• PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da Beitrag #2
AW: PS3 Slim Bild flackern bzw. garnicht da :/

Klingt nicht nach Einstellungsfehler sondern nach Hardwareproblem. Schonmal Kabel ausgetauscht?

• PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da Beitrag #3
Um die PS3 and meinen Monitor anzuschließen zukönnen hab ich nen anderes Kabel als das für den Fernseher daher bezweifel ich das beide Kabel gleichzeitig kaputt gegangen sind. :(

Thema:

PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da

PS3 Slim Bild flackert bzw. ist gar nicht da - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 SLIM 12GB flash defekt?: Hallo zusammen, habe mir zu Weihnachten eine PS3 (PS3 CECH-4004A) mit meiner Freundin gegönnt. Bin eigentlich kein Consolen-Fan, aber Fifa und...
PS3 > LED TV: Guten morgen, ich habe aufeinmal das Problem bekommen, dass wenn ich meine PS3 anmache mein Samsung LED HDTV nicht automatisch mit angeht. Das...
Problem mit PS3 Lüfter: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Wenn ich diese starte läuft der Lüfter erst ganz normal an und in dieser Zeit kann ich auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben