Verkaufe PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und vier psone classiker psn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel
auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und vier psone classiker

psn spiele :
worms2, high stakes on the vegas strip poker edition, zen pinball, calling all cars, tv show king, catan, uno, pixeljunk monster,
pain, mushroom wars, flower, rag doll kung fu, 3 on 3 nhl arcade, burn zombie born, bomberman ultra und call of duty classik.

psone classiker :
medievil, final fantasy VII, das grosse krabbeln und theme park

im wert von ca 150?

dazu gibs noch 2 sixaxis controller von sony in schwarz. und das spiel FUEL, fifa wm 2010 und eat lead

ich würds gern für 250? inklusive versanc verkaufen
ihr könnt mir auch einen preis per pn vorschlagen

mfg
thedark

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
PUSH!!!!!!!

• PS3 Beitrag #3
interesse! wir der psn account mitgegeben?
pn bitte

• PS3 Beitrag #4
nein ohne den acount.

• PS3 Beitrag #5
PUSH
das ist top angebot fur 300euro gibs noch fifa11 dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Verkaufe PS3 40GB TOP ZUSTAND: BITTE KOMPLET LESEN verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
EU Store-Update 05.01.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SONDERANGEBOTE (Gültig bis zum 19. Januar) UNO (PS3) (vorher €7.99, jetzt €0.99) H.A.W.X...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben