Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2]

Diskutiere Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Zockergemeinde, Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren! Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen...
  • Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #1
O

OneShot

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Zockergemeinde,

Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren!

Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen. SlicyNC ( Co Leader ) und ich OneShot ( Leader ) sind zwei sehr erfahrene und talentierte Spieler und möchten unseren Skill in einem gut aufgebautem Clan Beweisen!. Wir besitzen auch einen Youtube Kanal, welches wir dann später für unsere Fun Wars, Clan Wars und auch Montages (von jedem Member wird was dabei sein!) und mehr benutzen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie uns beitreten indem Sie sich auf unserer Clanpage bewerben. (nähere infos weiter unten!)

Was ist euer Ziel?
Unser Ziel ist nicht nur ein guter Clan zu werden sondern auch eine gute Gemeinschaft zwischen Membern und Leadern zu bilden. Wir werden auch gewisse Events sowie FunWars veranstalten um uns näher kennen zu lernen.

Wie werde ich Member?
Um Member zu werden müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

-Aktivität zeigen!
-Besitzer einer Ps3 sein
-Modern Warfare 2 besitzen und/oder CoD Black Ops vorbestellt haben
-Headset besitzen
-Mindestens 15 Jahre alt sein (mehr infos auf unserer seite )
-Respekt vor dem Leadern und den Membern haben
-Spaß am Spiel besitzen!
-Einen gewissen Anstand besitzen
-Die Regeln des Clans beachten (infos auf unserer page)

Interessiert? Dannt Bewerben Sie sich hier, indem Sie auf JoinUs den Antrag ausfüllen!
-------> vizionary.e-sy.org<---------

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Rekrurtierung durchzulesen! :D

edit: meine PSN ID: ViZioNarY_1Shot oder Darkfe4p

Beachte bitte eins:
Die Zukunft des Clans liegt in deiner Hand!

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #2
AW: Du suchst Clan?Klick hier![BO/MW2]

Pro Clan gesucht !

Moin Leute,

- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.

- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^

- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)

...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !

jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause ;) Meldet euch ihr Pro Clans !

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #3

Ich und nen Freund hätten intresse, schreib mich mal bei meiner psn ID an bin sehr oft online

hydraSC2

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #4

Oh,mal ein ganz interessanter Text über einen Clan der Member sucht.

Also ich hätte aufjedenfall Interesse euch beizutreten,da ich alle Kriterien erfülle (16 Jahre,Black Ops UND Modern Warfare 2 in meinem Besitz,Headset vorhanden,aktiv bis in die Haarspitzen,Anstand schein ich wohl auch zu haben ;) und zu guter letzt respektriere ich natürlich die Regeln und meine Gegenüber bzw. Clanmitglieder/Leader)

Vielleicht können wir uns auch erstmal außerhalb der Hp unterhalten (via. ICQ,Facebook oder Skype) und ein wenig quatschen.

Liebe Grüße
Franco aka. Basti

P.s Quote von 1.52 bei BO und 1.34 bei MW2

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #5

moin!

Muss man beide spiele haben? 0o'
ich hab nur MW2

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #6

Ja hört sich nicht schlecht an habe mal das join us ausgefühlt

• Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #7
Meldet euch mal ;) ich denk ma ihr braucht gute spieler hab COD MW 2 erst seit 3 tagen und bin im level 27 war 2 mal erster und sehr oft in der top 3 so das ich Ebleme und so dafür bekommen habe natürlich steigert sich meine erfahrung,bin 19

im game heiß ich kill_you777

bis iwann

MfG

Thema:

Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2]

Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Black Ops 2 Clan Auf PS3: Hey wir suchen Member in unserem Clan . Mehr infos im Forum http://prownixclan.xobor.de/ Einfach auf das thema Clan eröffnung klicken :) So das...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben