- Du suchst Clan? [Black Ops/Modern Warfare 2] Beitrag #1
O
OneShot
- Punkte Reaktionen
- 0
Sehr geehrte Zockergemeinde,
Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren!
Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen. SlicyNC ( Co Leader ) und ich OneShot ( Leader ) sind zwei sehr erfahrene und talentierte Spieler und möchten unseren Skill in einem gut aufgebautem Clan Beweisen!. Wir besitzen auch einen Youtube Kanal, welches wir dann später für unsere Fun Wars, Clan Wars und auch Montages (von jedem Member wird was dabei sein!) und mehr benutzen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie uns beitreten indem Sie sich auf unserer Clanpage bewerben. (nähere infos weiter unten!)
Was ist euer Ziel?
Unser Ziel ist nicht nur ein guter Clan zu werden sondern auch eine gute Gemeinschaft zwischen Membern und Leadern zu bilden. Wir werden auch gewisse Events sowie FunWars veranstalten um uns näher kennen zu lernen.
Wie werde ich Member?
Um Member zu werden müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
-Aktivität zeigen!
-Besitzer einer Ps3 sein
-Modern Warfare 2 besitzen und/oder CoD Black Ops vorbestellt haben
-Headset besitzen
-Mindestens 15 Jahre alt sein (mehr infos auf unserer seite )
-Respekt vor dem Leadern und den Membern haben
-Spaß am Spiel besitzen!
-Einen gewissen Anstand besitzen
-Die Regeln des Clans beachten (infos auf unserer page)
Interessiert? Dannt Bewerben Sie sich hier, indem Sie auf JoinUs den Antrag ausfüllen!
-------> vizionary.e-sy.org<---------
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Rekrurtierung durchzulesen!
edit: meine PSN ID: ViZioNarY_1Shot oder Darkfe4p
Beachte bitte eins:
Die Zukunft des Clans liegt in deiner Hand!
Wir, die ViZioNarYs Rekrurtieren!
Nach Jahrelanges Spielen haben wir uns entschlossen einen Clan aufzubauen. SlicyNC ( Co Leader ) und ich OneShot ( Leader ) sind zwei sehr erfahrene und talentierte Spieler und möchten unseren Skill in einem gut aufgebautem Clan Beweisen!. Wir besitzen auch einen Youtube Kanal, welches wir dann später für unsere Fun Wars, Clan Wars und auch Montages (von jedem Member wird was dabei sein!) und mehr benutzen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie uns beitreten indem Sie sich auf unserer Clanpage bewerben. (nähere infos weiter unten!)
Was ist euer Ziel?
Unser Ziel ist nicht nur ein guter Clan zu werden sondern auch eine gute Gemeinschaft zwischen Membern und Leadern zu bilden. Wir werden auch gewisse Events sowie FunWars veranstalten um uns näher kennen zu lernen.
Wie werde ich Member?
Um Member zu werden müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
-Aktivität zeigen!
-Besitzer einer Ps3 sein
-Modern Warfare 2 besitzen und/oder CoD Black Ops vorbestellt haben
-Headset besitzen
-Mindestens 15 Jahre alt sein (mehr infos auf unserer seite )
-Respekt vor dem Leadern und den Membern haben
-Spaß am Spiel besitzen!
-Einen gewissen Anstand besitzen
-Die Regeln des Clans beachten (infos auf unserer page)
Interessiert? Dannt Bewerben Sie sich hier, indem Sie auf JoinUs den Antrag ausfüllen!
-------> vizionary.e-sy.org<---------
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Rekrurtierung durchzulesen!
edit: meine PSN ID: ViZioNarY_1Shot oder Darkfe4p
Beachte bitte eins:
Die Zukunft des Clans liegt in deiner Hand!