Kein PS3 FIFA11 Bundle

Diskutiere Kein PS3 FIFA11 Bundle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also habe jetzt recherchiert und trotz Ankündigung von Seiten Sony wird es wahrscheinlich kein PS3 320GB FIFA 11 Bundle geben! Ganz schwach muss...
  • Kein PS3 FIFA11 Bundle Beitrag #1
M

MisterCyberlord

Punkte Reaktionen
13
Also habe jetzt recherchiert und trotz Ankündigung von Seiten Sony wird es wahrscheinlich kein PS3 320GB FIFA 11 Bundle geben! Ganz schwach muss ich sagen!!!
Weder Amazon, Mediamarkt, Saturn oder Müller können dieses Bundle bestätigen.

Was soll also diese Verarsche oder weiß jemand mehr darüber ??

Thema:

Kein PS3 FIFA11 Bundle

Kein PS3 FIFA11 Bundle - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Hybrid Patch für Fifa 11 auch auf der PS3?: Weiß jemand ob es den Hybrid Patch für Fifa 11 auch für die Ps3 gibt ?
FIFA 11 Kaderaktualisierung per USB Stick auf PS3 installieren aber wie?: Hallo, meine PS3 hat gerade kein Internet, deswegen will ich mir die FIfa11 Kaderaktualisierung für die PS3 aus dem Internet ziehen und dann auf...
GermanFifaStars (Fifa 11 Pro Club) suchen Mitglieder für Fifa11+Fifa12: Hallo PS3-forum.de-Mitglieder, wir, die GermanFifaStars suchen jetzt schon für Fifa12 Mitglieder für unseren ProClub. Außer dem Club gesitzen wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben