Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCall of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2
Diskutiere Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi Kameraden xD
Da ich MW2 jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen durch habe, aber keine Lust alle Spec Ops
durchzuspielen, suche ich neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
Da ich MW2 jetzt auf allen Schwierigkeitsstufen durch habe, aber keine Lust alle Spec Ops
durchzuspielen, suche ich neues Futter :-D
Um genau zu sein BFBC2
Wenn ihr Interesse habt einfach im Thread antworten oder ne PN schreiben,
mir ganz egal ^^
Spiel ist in gutem Zustand, deutsche USK 18 Version.
Euers sollte auch in gutem Zustand sein ;-)
Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2
Fifa10 hab ich schon, wipeout ist leider nichts für mich.
An rdr hätte ich Interesse, lohnt sich sicher mal das durchzuspielen ;-)
Kannst dich ja melden wenn du tauschen möchtest. ;-)
Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2 Beitrag #13
@ Johnnie:
Dringend brauche ich davon nichts. Aber ne Kombination aus PSN Card+ Uncharted, oder Killzone 2 + Uncharted wäre ok ;-) Bei Interesse einfach nochmal melden.
@olly3011:
Batman Arkham Asylum hab ich noch da.
Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2 Beitrag #18
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
KuebelKoyote schrieb:
@ Johnnie:
Dringend brauche ich davon nichts. Aber ne Kombination aus PSN Card+ Uncharted, oder Killzone 2 + Uncharted wäre ok ;-) Bei Interesse einfach nochmal melden.
Jo, also mit Castlevania könnte ich mich anfreunden.
Wenn du tauschen möchtest schreib mir einfach eine Nachricht mit deiner Adresse, dann schick ich morgen früh direkt los
Spiel ist noch zu haben!
Macht mir einfach Angebote, egal ob per Nachricht oder hier im Thread.
Call of Duty -Modern Warfare 2 suche Battlefield Bad Company 2 Beitrag #20
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...