[TRAILER] Titanic 2 (2010)

Diskutiere [TRAILER] Titanic 2 (2010) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Titanic 2 - Kein Witz! Kinostart: kommt bald Regie: Shane Van Dyke Mit Bruce Davison, Brooke Burns, Shane Van Dyke, mehr Produktionsland: USA...
  • [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Titanic 2 - Kein Witz!

Kinostart: kommt bald

Regie: Shane Van Dyke
Mit Bruce Davison, Brooke Burns, Shane Van Dyke, mehr

Produktionsland:
USA . Genre: Action , Abenteuer
Laufzeit: 90 Minuten. Produktionsjahr: 2010

Inhalt: Am 100. Jahrestag des Auslaufens der Titanic macht sich ein modernen Luxusliner mit dem Namen "Titanic 2" auf, um die Reise seines Vorgängers zu Ende zu bringen. Aber als ein Tsunami einen Eisberg in den Weg des Schiffes wirbelt, müssen Passagiere und Crew kämpfen, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie die Passagiere der originalen Titanic ereilt.

titanic+2+2010.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f720MNvOeVc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #2
>,< Das kann ja nichts werden

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #3
was soll der schrott denn

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #4
Omg, :D wäre ja lustig wenn es eine Fortsetzung von Titanic geben würde.

Die Auferstehung der titanig Oo

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #5
Der 1.April ist doch schon längst vorbei ;) So ein Schwachsinn!

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #6
ist offiziel leute als ich das gesehen habe war ich auch schokiert:D

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #7
Oh man so eine scheiße ohne spaß jetzt..

Wie kann man nur sowas dummes erfinden.

Naja vill ist die idee schwachsinn aber der Film wird trotzdem gut, kann ja auch sein.

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #8
Womit die Filmemacher alles Geld verdienen wollen!! Da guck ich doch lieber Rambo 704 oder garnichts.

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #9
Hab vor nem Jahr schonmal gehört das da ein zweiter Teil kommen soll. Hab es als Quark abgetan. Wird mit sicherheit ein echter Reinfall.

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #10
Ach du meine Güte.
Die Idee ist ja schon mal sehr originell. :rolleyes:
Ich meine,die haben 12 Jahre gebraucht um mit Avatar einen Film zu erfinden,der noch populärer wurde als Titanic.
Und das in Zeiten der Special-Effects.
Also dieser zweite Titanic Film mit solchen Schauspielern und nur 90 Minuten Laufzeit,ist ja schon ne Beleidigung.
Das "fast" wurde absichtlich ausgelassen.
Manche Leute müssen wirklich an Größenwahn leiden,um mit solch billigen Mitteln eine Fortsetzung des Meisterwerks Titanic zu drehen.
Boah,ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Meiner Meinung nach,hat es nicht mal Avatar geschafft,Titanic zu toppen.
Man sollte auch mit gleichen Maßstäben messen.
Titanic ist halt auch schon 13 Jahre alt.

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #11
so einen schrott braucht niemand!!!
das hier ist das einzig wahre^^ :

jack is back xD

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #12
leutz der film ist schon in der türkei als dvd erhältlich :D..

ein freund von mir der in der türkei hätte ihn gesehen und er fandet das schlecht, die effekte die schauspieler alles schrot hat der mir gesagt.. in DE kommt das bestimmt nicht ins kino raus. Hätten die den titel lieber nicht titanic gennant, schade.

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #13
  • [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #14
titanic 1 war schon müll und davon nen 2ter teil horror

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #15
RosalieHale schrieb:
Ach du meine Güte.
Die Idee ist ja schon mal sehr originell. :rolleyes:
Ich meine,die haben 12 Jahre gebraucht um mit Avatar einen Film zu erfinden,der noch populärer wurde als Titanic.
Und das in Zeiten der Special-Effects.

Das stimmt so nicht ganz. James Cameron hatte das Drehbuch für Avatar schon seit vielen Jahren komplett fertig. Allerdings fehlte seiner Meinung nach die passende Technik, ihn umzusetzen. *klugshice*^^

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #16
Der Trailer bzw die Logik ist schon Panne, also muss des ein Schrott-Film sein...

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #17
Na gut,dann war ich wohl etwas fehlinformiert.
Aber trotzdem: Avatar und Titanic kann man doch gar nicht vergleichen.
Mit den Effekten der heutigen Zeit hätte man den sicher auch besser in Szene setzen können :)

• [TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #18
Mir egal, bin kein Fan von dem ersten. Und Effekte habe noch nie ein guten Film ausgemacht und Besucherzahlen erst recht nicht.

Thema:

[TRAILER] Titanic 2 (2010)

[TRAILER] Titanic 2 (2010) - Ähnliche Themen

[TRAILER] Last Night Mit Eva Mendes und Sam Worthington - 30. Dezember 2010: http://www.youtube.com/watch?v=YVgyzocPzb4 Kinostart: 30. Dezember 2010 Regie: Massy Tadjedin Mit Keira Knightley, Eva Mendes, Guillaume...
[TRAILER] Monsters - Kinostart: 9. Dezember 2010: http://www.youtube.com/watch?v=jJcL_wjNKiA Kinostart: 9. Dezember 2010 Regie: Gareth Edwards (II) Mit Whitney Able, Scoot McNairy, mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben