Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] Titanic 2 (2010)
Diskutiere [TRAILER] Titanic 2 (2010) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Titanic 2 - Kein Witz!
Kinostart: kommt bald
Regie: Shane Van Dyke
Mit Bruce Davison, Brooke Burns, Shane Van Dyke, mehr
Produktionsland: USA...
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Titanic 2 - Kein Witz!
Kinostart: kommt bald
Regie: Shane Van Dyke
Mit Bruce Davison, Brooke Burns, Shane Van Dyke, mehr
Produktionsland: USA . Genre: Action , Abenteuer Laufzeit: 90 Minuten. Produktionsjahr: 2010
Inhalt: Am 100. Jahrestag des Auslaufens der Titanic macht sich ein modernen Luxusliner mit dem Namen "Titanic 2" auf, um die Reise seines Vorgängers zu Ende zu bringen. Aber als ein Tsunami einen Eisberg in den Weg des Schiffes wirbelt, müssen Passagiere und Crew kämpfen, damit sie nicht das gleiche Schicksal wie die Passagiere der originalen Titanic ereilt.
Hab vor nem Jahr schonmal gehört das da ein zweiter Teil kommen soll. Hab es als Quark abgetan. Wird mit sicherheit ein echter Reinfall.
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ach du meine Güte.
Die Idee ist ja schon mal sehr originell.
Ich meine,die haben 12 Jahre gebraucht um mit Avatar einen Film zu erfinden,der noch populärer wurde als Titanic.
Und das in Zeiten der Special-Effects.
Also dieser zweite Titanic Film mit solchen Schauspielern und nur 90 Minuten Laufzeit,ist ja schon ne Beleidigung.
Das "fast" wurde absichtlich ausgelassen.
Manche Leute müssen wirklich an Größenwahn leiden,um mit solch billigen Mitteln eine Fortsetzung des Meisterwerks Titanic zu drehen.
Boah,ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Meiner Meinung nach,hat es nicht mal Avatar geschafft,Titanic zu toppen.
Man sollte auch mit gleichen Maßstäben messen.
Titanic ist halt auch schon 13 Jahre alt.
so einen schrott braucht niemand!!!
das hier ist das einzig wahre^^ : Titanic 2
jack is back xD
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #12
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
leutz der film ist schon in der türkei als dvd erhältlich ..
ein freund von mir der in der türkei hätte ihn gesehen und er fandet das schlecht, die effekte die schauspieler alles schrot hat der mir gesagt.. in DE kommt das bestimmt nicht ins kino raus. Hätten die den titel lieber nicht titanic gennant, schade.
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #13
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
MrKlopapier schrieb:
das hier ist das einzig wahre^^ : Titanic 2
jack is back xD
Ach du meine Güte.
Die Idee ist ja schon mal sehr originell.
Ich meine,die haben 12 Jahre gebraucht um mit Avatar einen Film zu erfinden,der noch populärer wurde als Titanic.
Und das in Zeiten der Special-Effects.
Das stimmt so nicht ganz. James Cameron hatte das Drehbuch für Avatar schon seit vielen Jahren komplett fertig. Allerdings fehlte seiner Meinung nach die passende Technik, ihn umzusetzen. *klugshice*^^
Der Trailer bzw die Logik ist schon Panne, also muss des ein Schrott-Film sein...
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #17
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Na gut,dann war ich wohl etwas fehlinformiert.
Aber trotzdem: Avatar und Titanic kann man doch gar nicht vergleichen.
Mit den Effekten der heutigen Zeit hätte man den sicher auch besser in Szene setzen können
[TRAILER] Titanic 2 (2010) Beitrag #18
P
PanderPanter
Punkte Reaktionen
4
Mir egal, bin kein Fan von dem ersten. Und Effekte habe noch nie ein guten Film ausgemacht und Besucherzahlen erst recht nicht.
[TRAILER] Last Night Mit Eva Mendes und Sam Worthington - 30. Dezember 2010: http://www.youtube.com/watch?v=YVgyzocPzb4
Kinostart: 30. Dezember 2010
Regie: Massy Tadjedin
Mit Keira Knightley, Eva Mendes, Guillaume...