Red Dead Redamption - Wie ist das so?

Diskutiere Red Dead Redamption - Wie ist das so? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, habe ne frage. Wie ist das Spiel Red Dead Redamption so, lohnt es sich auf Dauer zu spielen, macht es spaß, wie ist der Multiplayer und...
  • Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

habe ne frage. Wie ist das Spiel Red Dead Redamption so, lohnt es sich auf Dauer zu spielen, macht es spaß, wie ist der Multiplayer und spielen das noch viele Leute?

Bitte genau erklären. :D

Gruß Desrapter

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #2
AW: Red Dead Redamption Wie ist das so?

hey also es macht sehr viel spaß und spielen auch viele den Multiplayer

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #3
Ja das spiel ist echt gut gemacht muss ich sagen und es spielen urviele beim multiplayer. Die Story würde echt gut gemacht und tja mir hat das spiel nicht entäusch :)

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #4
Wenn du auf GTA stehst, dann wird dir RDR sicherlich auch Spaß machen. Mir persönlich gefällt der Multiplayer-Part jetzt weniger, aber die Server sind immer gut gefüllt und es mangelt nicht an Mitspielern.

Gruß,
sh

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #5
ich find den multyplayer klasse, die verschieden modi oder das du einfach so banden gründen kannst und andere aufmischen....
im algemeinen fand ich das game richtig hammer

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #6
Ich finde RDR auch richtig gelungen, klasse Story, klasse Multiplayer nur was mich manchmal gestört hat sind die langen Reitwege vorallem wenn das Pferd einen ständig runterwirft weil man auf *x* einhämmert :D

• Red Dead Redamption - Wie ist das so? Beitrag #7
der SP ist cool den ich schon 4 mal durchgezockt habe, aber dafür finde ich den MP übelst schlecht und ziemlich Langweilig
deswegen habe ich dieses Spiel verkauft

Thema:

Red Dead Redamption - Wie ist das so?

Red Dead Redamption - Wie ist das so? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben