Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX 720
Diskutiere XBOX 720 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy Wie der Titel Schon Sagt die XBOX 720 ist auf dem Weg.
Hier mehr::
Wann erscheint die Xbox 720 endlich? Genauso wie um die anderen Konsolen...
Hy Wie der Titel Schon Sagt die XBOX 720 ist auf dem Weg.
Hier mehr::
Wann erscheint die Xbox 720 endlich? Genauso wie um die anderen Konsolen, rangen sich auch um die Xbox 720 viele Gerüchte über das Erscheinungsdatum und die Ausstattung. Hier mehr lesen.
2011 oder 2012? Sicher nich... Die arbeiten bestimmt an nem Handheld.
Und Xbox 3th? Wohl eher 3rd^^ Xbox Phoenix klingt auch
total dumm. 2012 kommen dann Xbox Phoenix und PlayStation Dragon
oder was? xD
Die nächste Generation wird aber bestimmt bereits mit Motion Control sein.
Und natürlich 3D bei allen Spielen dafür. Aber erstmal die PS3 bis an die
Grenzen bringen, dann weiterkucken.
XBOX 720 Beitrag #3
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
AW: XBOX 720 LOL
Ich halte diese "News" eher fuer eine Ente.
Marketingtechnisch waere es absolut unklug so kurz nach der xbox Slim und noch wesentlich kuerzer nach Nathal (was ja noch nichtmal fertig ist) schon eine neue box auf den Markt zu werfen.
Erstmal wuerde es Sinn machen, sich den Markt mit Nathal zu erschließen, bis man ueberhaupt anfangen kann, an eine neue Konsolengeneration zu denken.
XBOX 720 Beitrag #4
NowakPolska
Punkte Reaktionen
10
Ich habe mal gehört das MS gesagt hatte, das sie sich erstmal dem Project Natal Beschäftigen würden zu der zeit was aber jetzt *Kinect * heißt, so wie sony sich auch mit dem Fuchtel zeugs Beschäftigt, und alle beide noch nichts wegen eine neue Konsole Planen, und sony sich weiter Beschäftigt ihre Konsole aus zu fallten, und neulich habe ich erst noch gelesen glaub irgendwo auf ner sony seite das die wenn eine Neue Konsole Raus bringen wenn es eine Wirklichen Generations Sprung gibt. Ps1 zu Ps2 war ja Grafisch so wie Umgebungen ja deutlich besser vergleiche kann man nehmen an GoW. von ps2 zu ps3 sieht man ja auch deutliche Sprünge wenn man spielen von ps2 sich an schaut und gow3 und heavy rain uncharted 2 Final Fantasy 13 etc. Jetzt würde eine neue Konsole noch kein sinn machen,weil wir dann nur ein Update als ein Sprung zu nächsten Generation hätten. Das weiß Sony und denk auch MS, und gerade so sachen würde ich immer nur drauf vertraun wenn es von MS und Sony selbst kommt. Bei youtube gibt es auch genug videos wie die neuen Konsolen aussehen sollen. Alles Quatsch.!
Habe, weil es in einem Unterforum "derbe" Diskussionen gab nochmal ein wenig recherchiert. Bei allen einsschlägigen Quellen, findet man nur sehr sporadisch Infos. Dabei ist es sehr unwahrscheinlich das Sie vor 2012 rauskommt.
Hier und hier gibts ein paar Info's. Allerdings nichts dolles.
Naja. Ich für meinen Teil bin mit meiner PS 3 sehr zufrieden und würde eh nicht zur XBox wechslen.
Aber die Technik die in der PS 3 sowie der XBox steckt ist eh noch nicht ausgeschöpft. Also müssen wir uns in der Richtung noch keine Gedanken machen.
Wann ist die neue XBox herausgekommen? Dieses jahr im Juni oder Juli oder so, habe ich Recht? Wieso sollten sie Entwicklungskosten in eine XBox stecken, wenn sie ein Jahr später sowieso eine ganz neue XBox herausbringen wollen? Das macht keinen Sinn. So doof manche Firmen auch wirken - Die wissen ganz genau was sie tun und lassen.
Das Microsoft einen Handheld 2011/12 auf den Markt bringt, kann ich mir schon eher vorstellen. Ein Touchscreen wäre dann jedenfalls auch passend. Ist mittlerweile je extrem (!!) beliebt geworden, dank der neuen Techniken.
Und ebenfalls denke ich, dass es auch bei Sony noch ein weilchen dauern wird. Es gibt zwar mittlerweile wieder viele neue, schöne Techniken, aber so überragend ist es, denke ich, nicht dass es sich lohnen würde eine neue Playstation herauszubringen.
Was mich wundert ist, dass die neue XBox von Juni/Juli diesen Jahres nach 3 Jahren jetzt erst technisch wirklich auf dem Stand der Playstation ist... (Wlan integriert usw...). Könnte auch eine Strategie darstellen...Man weiß es nicht.
Ob das eine sichere Quelle ist....
Und wenn die neue X-Box erst 2012 raus kommt kommt dann 2 Jahre später auch schon die neue Playstation raus und überholt die X-Box...
Das bringt doch Microsoft nix entweder sie bringen jetzt was raus oder die könnens vergessen.
Ich mein, warum brauchen die überhaupt solange für eine neue Konsole? Haben die gewartet bis die PS3 raus kommt um dann mit der Entwicklung anzufangen?
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...