God of War 2 - Skillen?

Diskutiere God of War 2 - Skillen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele zur Zeit God of War 2 und wollte fragen, was ich denn da am besten skillen soll an Fähigkeiten. Danke schon im vorraus. Mit...
  • God of War 2 - Skillen? Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele zur Zeit God of War 2 und wollte fragen, was ich denn da am besten skillen soll an Fähigkeiten.

Danke schon im vorraus.

Mit freunlichen Grüßen

Seybi

• God of War 2 - Skillen? Beitrag #2
AW: God of War 2 - Skillen ?

Das beste ist immer als erster die Chaosklingen skillen und dann den zorn

• God of War 2 - Skillen? Beitrag #3

Ok danke hab schon was gefunden ^^

Hab aber ein neues Problem....
HAbe bei einem Gegner von Mittel auf Leicht gestellt, da ich so oft gestorben bin. Dachte eigentlich, weil das da ja satnd, das der nach dem Kampf wieder auf Mittel stellt. Der ist jetzt aber schon die ganze Zeit auf leicht und ich weiß nicht ob der das wieder umstellt oder ob ich das machen kann. Geht das irgendwie?

• God of War 2 - Skillen? Beitrag #4

PPPFFFUU. ^^. Das ist mir auch ziemlich passiert bei GoW 3, ich bin auch ziemlich oft gestorben ^^, tja das habe ich nie geschickt.

• God of War 2 - Skillen? Beitrag #5
Naja,
habe das Spiel jetzt durch und muss sagen war ziemlich enttäuscht. Kein vergleich zum ersten Teil, der einfach der Wahnsinn war. Story kam zu kurz. Zeus war viel zu leicht, sowie die Schicksalsgöttinen. Aber der dritte Teil soll ja besser sein :)

• God of War 2 - Skillen? Beitrag #6
JOP!!!!!!!!

Thema:

God of War 2 - Skillen?

God of War 2 - Skillen? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben