Wir der PS3 Black-Ops Clan (SFDT) brauchen Dich !

Diskutiere Wir der PS3 Black-Ops Clan (SFDT) brauchen Dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir der Black-Ops CLAN brauchen Euch! Wir sind ein neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 2 , Battlefield BC2 und Black-Ops...
  • Wir der PS3 Black-Ops Clan (SFDT) brauchen Dich ! Beitrag #1
S

Scooter7578

Punkte Reaktionen
0
Wir der Black-Ops CLAN brauchen Euch!
Wir sind ein neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 2 , Battlefield BC2 und Black-Ops spezialisiert hat.
Training sowie Clanwars stehen natürlich auf dem Programm!
Wir sind alle freundlich und ca. im Altersdurchschnitt von 16-40 Jahren.
bewerbt Euch auf nur ab 16 Jahren !!!
Ausnahmen möglich !

also wenn ihr intersse habt meldet euch

mfg
scooter7578

Thema:

Wir der PS3 Black-Ops Clan (SFDT) brauchen Dich !

Wir der PS3 Black-Ops Clan (SFDT) brauchen Dich ! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben