Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3

Diskutiere Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe User, ich habe mir ein gebrauchtes Set aus G27 Lenkrad und Clubsports Pedalen zugelegt und musste leider feststellen das die Padale...
  • Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3 Beitrag #1
H

Hammi67

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,
ich habe mir ein gebrauchtes Set aus G27 Lenkrad und Clubsports Pedalen zugelegt und musste leider feststellen das die Padale nicht mit der PS3 kompatibel sind.
Das Lenkrad funktioniert leider auch nicht mit allen Spielen richtig, da es nicht vollkommen von der PS3 unterstützt wird.
Z.B. bei GT5 Prologe funktionieren die Schaltpaddels nicht, bei NFS Shift aber wiederum doch.
Weiss jemand ob es dafür Trieber gibt oder Updates damit es unterstütz wird und wie bekomm ich die Pedale zum laufen ?
Wird es mit GT5 eine Unterstützung für das Lenkrad geben oder muss ich mich schon mal auf automatik Fahren umgewöhnen ( ist mir aber jetzt schon peinlich ) :)
Schon mal danke für alle Antworten
liebe Grüsse
euer Hammi

• Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3 Beitrag #2
Ich habe das Lenkrad auch, funktioniert einwandfrei. Habe aber die Original Pedale, ob es daran wohl liegt??

• Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3 Beitrag #3
Ja die hab ich im Moment auch dran. Wie kann ich bei GT Prologe die Schaltpannels einstellen damit ich mit denen schalten kann ? Das geht momentan nur mit dem Schalthebel und das ist ein wenig stressig^^ Weisst du ob bei GT5 das Lenkrad unterstütz wird ?
Liebe Grüsse
Hammi

Thema:

Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3

Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
PS4/PS3 Lenkrad?: Servus! Bin am überlegen mir ein Wheel für die PS4 zu kaufen. Auf der PS4 kommen die Rennspiele ja eh erst Herbst, auf der PS3 zocke ich zurzeit...
PS3 kompatibel mit Logitech G25 und G27 Racing Wheel?: Hallo, ich hab mich hier heute nachmittag registriert. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue 320GB PS3gekauft und wollte mir zu dem F1 2010 die...
Lenkrad G27 funktioniert nicht im Spiel: Moin Moin. Ich habe leider Probleme mit meinem Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad und meinem PS3 System bzw. dem neuen F1 2010 Formel 1 Spiel...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben