Farc Cry 2 online spielen

Diskutiere Farc Cry 2 online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe erst seit wenigen Tagen eine PS3 und muss erstma den Umgang damit erlernen. Nun habe ich unter anderem Far Cry2 und habe...
  • Farc Cry 2 online spielen Beitrag #1
P

peppy

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe erst seit wenigen Tagen eine PS3 und muss erstma den Umgang damit erlernen.
Nun habe ich unter anderem Far Cry2 und habe festgestellt, dass man mit diesem Spiel auch online spielen kann, ähnlich wie CounterStrike, meine frage hierzu, kostet das Geld wenn man online spielt. Eine Internetlflatrate vorrausgesetzt.
Vielen Dank für eure Antworten
Peppy

• Farc Cry 2 online spielen Beitrag #2
Nein, das Spielen online ist bei Sony kostenlos, noch.

• Farc Cry 2 online spielen Beitrag #3
du kanst auch bezahlen aber nur wenn [Du] wilst.Haste dann diverse Vorteile zmb. exklusive Demos

• Farc Cry 2 online spielen Beitrag #4
hey peppy du hast meinen namen spitzname heiß auch Peppy

• Farc Cry 2 online spielen Beitrag #5
hmm, passiert ;)

Thema:

Farc Cry 2 online spielen

Farc Cry 2 online spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
That Trivia Game - Meinungen...: Kurzes Feedback zum Spiel: Das Spiel ist auch 1,5 Jahre nach Erscheinen der PS4 immer noch das einzige seiner Art. Das überrascht, weil derartige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben