Verkaufe Spielebundle mit 5 Games

Diskutiere Spielebundle mit 5 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine Lieben, Verkaufe als Bundle folgende Spiele. -Fracture (USK 16) -GT Prolog (USK 0) -Street Fighter 4 (USK 12) -TNA Total Nonstop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielebundle mit 5 Games Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo meine Lieben,

Verkaufe als Bundle folgende Spiele.

-Fracture (USK 16)
-GT Prolog (USK 0)
-Street Fighter 4 (USK 12)
-TNA Total Nonstop Wrestling (USK 16)
-Mirror`s Edge (USK 16)

Die Spiele werden natürlich mit original Cover + Handbuch verkauft.
Alle Disk sind kratzerfrei und lagen immer ordnungsgemäß in der Hülle.

Für die oben stehenden Spiele beanschlage ich 50 €

Der Versand ist Kostenlos!

ps: Betrachtet auch mein Angebot im Uncutthread:

• Spielebundle mit 5 Games Beitrag #2
AW: Spielebundle mit 5 Games!

Nur als kleinen Tipp - auch wenn mich gleich alle steinigen - für 56€ kriegst du diese Spiele niemals weg!
Die Preise, vor allem in PS3-Communities sind um ein vielfaches niedrieger. Den meisten Ertrag kannst du noch bei ebay erzielen.

• Spielebundle mit 5 Games Beitrag #3

Nunja ich würde das Bundle auf für 50€ abgeben.
Bei interesse eine PN an mich.

So Leute,
Neues Angebot für die oben stehenden Spiele + 3 "Durchsichte BluRay" Hüllen
Optimal geeignet für Spiele die man als Platinumversion erstanden hat,

48€ ! ! !

• Spielebundle mit 5 Games Beitrag #4

PUSH!

PUSH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielebundle mit 5 Games

Spielebundle mit 5 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Spielebundle mit 3 Games!: Hallo meine Lieben, Verkaufe als Bundle folgende Spiele. -Call of Duty 3 (USK 18) -Jericho (USK 18) UK Fassung "Komplett Deutsch" -Saints Row...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Spiele Bundle zu Verkaufen!: Hallo meine Lieben, Ich möchte ein paar Spiele loswerden, -Fracture "USK 16" -GT-Prologe "USK 0" -Mirror`s Edge "USK 16" -Street Fighter 4...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing Aironauts Civilisation II Dragon Valor Eternal Eyes Mille Miglia Tenchu 2 Trap...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben