Chaotic Prophets.

Diskutiere Chaotic Prophets. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe zocker Gemeinde unser Clan Chaotic Prophets gibt es seid 2009. Wir besitzen : -Ein Battlefield Bad Company 2 PC Squad. -Zwei Modern...
  • Chaotic Prophets. Beitrag #1
U

Uriziel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe zocker Gemeinde unser Clan Chaotic Prophets gibt es seid 2009.

Wir besitzen :

-Ein Battlefield Bad Company 2 PC Squad.
-Zwei Modern Warfare 2 PS3 Squads ( ein Haupt Squad der in der PSL spielen wird und ein Fun Squad).
-Und seid kürzem ein Counter Strike 1.6 und Source Squad auf PC.
-Eine Redaktion.

Wir wollen noch :

-Ein Uncharted 2 Squad.
-Ein Battlefield Bad Company 2 oder Medal of Honor PS3 Squad.

Wir suchen Members für denn MW2 Squad, Redakteure, und Squad-Leader für die genanten Games.
Ihr könnt euch auch für die anderen Squads bewerben.

Wir Bieten :

-Eine nette Gemeinschaft und aktive seite.
-Ein Teamspeack 3 server wo sich alle treffen sogar ein par aus denn PS3 Squad.
-Fun am Gaming.
-Fun und PSL oder ESL CWs je nach Squad.
-Ein Gratis Clan Shirt das bald erscheind für alle Members.
-Gutes Clan Management.

Unsere Regeln :

Unsere Homepage :

Thema:

Chaotic Prophets.

Chaotic Prophets. - Ähnliche Themen

Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Squad sucht Mitspieler in Star Wars Battlefront: Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird! Bei uns...
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben