Heute noch Bad Company 2 online zocken

Diskutiere Heute noch Bad Company 2 online zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; vielleicht finden wir heute noch leute um nen squad voll zu bekommen? einfach hier reinschreiben. spiel mich schonmal warm ;)
  • Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
vielleicht finden wir heute noch leute um nen squad voll zu bekommen?

einfach hier reinschreiben.
spiel mich schonmal warm ;)

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #2
AW: Heute noch BC2 online zokken...

Heut ist Sonntag.
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass die Server heut Abend wieder überlastet sind und Rang,Waffen,Gadgets etc. nicht vorhanden sein werden.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #3

also heute liefs die ganze zeit gut...

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #4

Das fängt auch meist erst ab 7/8 uhr an.

Das geht jetzt schon seit über nem Monat so

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #5
Wie sieht es aus morpheuz_23? Dienstag Abend ab 20.00h BFBC2 zocken? Jemand von der OTC noch dabei? Heute (Montag) ist bei mir schlecht, weil meine Frau nicht da ist und ich alleine auf die Kinder aufpasse. Meine eine Tochter schläft im Moment so schlecht ein. Also Dienstag Abend?

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #6
könnte klappen ;)
muss meine freundin nur überzeugen ;)

funk_doc schrieb:
Das fängt auch meist erst ab 7/8 uhr an.

Das geht jetzt schon seit über nem Monat so

war gestern übrigens ohne probleme unterwegs ;) :p

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #7
Ich wäre am Dienstag wenn nichts schief geht auch dabei.
Was spielt ihr denn? Eroberung, Rush, Deathmatch?

Ach ja ein Headset habe ich natürlich auch, aber ich bin nur ein Gelegenheitszocker und kein Pro

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #8
Pro ist auch keiner von uns. Hoffe zumindest, weiss nicht wie der morpheuz so drauf ist.

Falls der Dienstags Squad noch nicht voll sein sollte könnt ihr mich anschreiben. Hätte wieder mal lust drauf

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #9
Ich spiel eigentlich am liebsten Eroberung ohne Hardcore.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #10
colonia1974 schrieb:
Ich wäre am Dienstag wenn nichts schief geht auch dabei.
Was spielt ihr denn? Eroberung, Rush, Deathmatch?

Ach ja ein Headset habe ich natürlich auch, aber ich bin nur ein Gelegenheitszocker und kein Pro

Headset habe ich auch. Bin aber noch Anfänger.
Bin jetzt bei Rang 5 glaube ich. Hab vor 4 Tagen angefangen....

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #11
Hast Recht morpheuz, hab gestern Abend noch gezockt und alles war verfügbar. Wurde ja auch mal Zeit, dass die das in den Griff kriegen.
Ich zock eigtl. täglich oder zumindest alle paar Tage ne Runde, also addet mich ruhig, dann können wir gern mal zusammenspielen :)
Dienstag hätt ich auch Zeit dann könnten wir ja mit 2 Squads spielen, 1-2 Leute finden sich sicherlich noch.
Bevorzugt, wie die meisten hier, zock ich Eroberung. Wenn ich aber mal snipern möchte zock ich meist Rush, geht da einfach besser.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #12
also ich spiele meist beides. also rush und eroberung ohne hardcore.

bei mir klappt es heute abend.

dabei sind also virus, nieno, funk, colonia und meine wenigkeit.
einer zuviel oder 3 zuwenig ;)

mal ne andere frage.
als ich gestern gespielt habe hab ich mal mein headset ausprobiert und festgestellt das wenn mein Tv mehr als flüsterlautstärke hat mein mikro immer angeht. sollte ich das runterregeln? habs schon nur auf "2".

THX4Help

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #13
Hey leute wenn ihr bock habt gucke ich auch mal vorbei, wer mich adden möchte kann das gerne tuhen.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #14
kannst du gerne machen. vielleicht bekommen wir ja das 2. squad doch noch voll...

Akuelle Mitglieder für heute Abend 20:00Uhr:
virus, nieno, funk, colonia, Bison und meine wenigkeit.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #15
ich denke mal das der capri dabei ist. uns vielleicht sein bruder?

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #16
CyrusVirus schrieb:
ich denke mal das der capri dabei ist. uns vielleicht sein bruder?

dann wären wir vollzählig...
muss er nur bestätigen dann trag ichs ein...

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #17
Jepp, bin dabei, allerdings kann ich heute erst so gegen 22:30h. Evtl. klappt´s schon um 21:15h, muss mal mit meiner Regierung verhandeln ;) .

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #18
Wenn wir zu wenig Leute habe kann ich noch welche ranschaffen. Zurzeit zocken echt viele Leute auf meiner PSN-Liste BFBC2 :)

Bis heut Abend dann!

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #19
Hätte gerne mal wieder ne Runde mitgezockt, bin aber heute Abend leider schon verarbredet.

• Heute noch Bad Company 2 online zocken Beitrag #20
Hi zusammen,

wenn ihr noch nen Platz habt, wäre ich heute Abend auch dabei.
Spiele hauptsächlich Conquest, bin aber auch für Rush zu haben.
Headset hab ich, wer möchte, kann mich gerne adden.

Thema:

Heute noch Bad Company 2 online zocken

Heute noch Bad Company 2 online zocken - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben