Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB
Diskutiere Sixaxis Controller funktioniert nur an USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute habe mir bei eBay einen neuen Sixaxis gekauft dieser funktioniert aber nur mit USB-Kabel, über Bluetooth bekomm ich keine Verbindung, ich...
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB Beitrag #1
V
VW-Schnitzl
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe mir bei eBay einen neuen Sixaxis gekauft dieser funktioniert aber nur mit USB-Kabel, über Bluetooth bekomm ich keine Verbindung, ich muss sagen das ich neu im PS3 Gebiet bin, vielleicht isses ja nur ein lapidarer Trick?
die sehen auch genauso aus wie die originalen Controller.
Aber wenn du mal nach dem Thema googlest findest du unzählige Berichte über Leute die sich bei Ebay einen vermeindlich originalen Controller gekauft haben, es sich dann aber rausstellt dass es eine Fälschung aus China ist ;-)
Haste zufällig noch den Verkäufernamen?
Bei den meisten Fakes handelt es sich sogar um die weissen Controller ^^
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB Beitrag #7
Er schrieb "BRAND NEW DUAL SHOCK 6 AXIS WIRELESS CONTROLLER FOR SONY PS3" nicht dass es der Original ist ^^ Außerdem ist der Artikelstandort Hong Kong xD
Bei chip.de gibts genau zu diesen weissen Hong Kong Controllern ne Diskussion.
Die schieben sich gegenseitig gute Bewertungen zu usw. Wenn man aber genau hinsieht, dann haben sie meisten doch negative Bewertungen in denenn steht dass es Fakes sind.
Was hasten im Endeffekt bezahlt?
Weiss nicht obs mir das wert ist. Ich spiele zwar ohnehin oft mit Kabel (sitze nah an der Konsole), aber wenns halt im Endeffekt nur gering weniger kostet muss man sich überlegen ob ein Original nicht sinnvoller ist.
Andererseits brauch ich eh nochn Controller :-D Fifa11 und so
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB Beitrag #15
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ah, das erklärt einiges... Hab so einen auch, der nur über USB geht.
Hab den von einem User hier abgekauft...
Thema:
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB
Sixaxis Controller funktioniert nur an USB - Ähnliche Themen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...