Verkaufe Sixaxis Controller

Diskutiere Sixaxis Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich biete euch einen Sixaxis dualshock 3 ich habe ihn selber in ebay honkong gekauft leider funktionieert dder Controller bei mir FW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sixaxis Controller Beitrag #1
V

VW-Schnitzl

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich biete euch einen Sixaxis dualshock 3 ich habe ihn selber in ebay honkong gekauft leider funktionieert dder Controller bei mir FW 3.5 nur über usb, da ich sehr weit von der Konsole wegsiitze hilft er mr nichts vll kann ihn ja jemand brauchen.

25€ inklusive versand

Greetz VW-Schnitzl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sixaxis Controller

Sixaxis Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• zainalara
  • Darth-Cardus
Oben