Red Dead Redemption - Spieleversion

Diskutiere Red Dead Redemption - Spieleversion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Ich wollte meinem Mitbewohner RDR für die PS3 zum Geburtstag schenken. Nun finde ich aber verschiedene...
  • Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #1
Cavin

Cavin

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage:
Ich wollte meinem Mitbewohner RDR für die PS3 zum Geburtstag schenken. Nun finde ich aber verschiedene Versionen von dem Spiel bei Amazon. Einmal von Take2, einmal von Rockstar Games. Dann noch verschiedene Versionen a la uncut, uk import, AT-PEGI (?).
Ich habe seit bestimmt 5 Jahren kein Spiel mehr gekauft, worauf muss ich aufpassen?
Und ist 50 Euro bei Amazon ein guter Preis oder komme ich bei Saturn/Media Markt etc. günstiger weg? Habe keine Preise im Internet finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Cavin

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #3
das war ja mal schnell kurz und knackig :)
vielen Dank.
Aber dennoch hätte ich nochmal eine Frage bzgl. der anderen Version: Was ist zB mit der uncut Version, das ist doch grundsätzlich immer besser oder nicht? oder steht das da nur zu Verkaufszwecken hinter und nimmt sich eigentlich gar nichts?

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #4
das ist genau die gleiche weil read dead in deutschland schon uncut ist und die anderen versionen sind die uk version komplett englisch usw

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #6
Denk nur dran, falls du es bei Amazon bestellen solltest, das du die 5€ extra für 18er-Artikel mit einrechnen musst. Dann biste schon bei knapp 56€.
Würd an deiner Stelle mal gucken, ob du es nicht evtl. doch in nem Shop in deiner Stadt günstiger bekommst ;) .

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #7
ja danke, genau das ist mir auch gerade zur Minute aufgefallen ;)

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #8
Ich habe es irgendwo am WE auch für 45,- Euro in irgendeinem Prospekt gesehen, weiß aber nicht mehr wo :(

• Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #9
Deleted...

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption - Spieleversion Beitrag #10
jo ihr hattet recht. Im Internet war davon noch nichts zu sehen aber ich bin einfach mal auf blauen Dunst zu einem Real hin und siehe da, 44,95 €
Vielen Dank für den guten Tipp, 10 € gegenüber amazon gespart :)

Thema:

Red Dead Redemption - Spieleversion

Red Dead Redemption - Spieleversion - Ähnliche Themen

Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Tausche Red dead Redemption GotY uvm. für Xbox360: Also folgendes steht zum tausch: RdR GotY at uncut Deus Ex uk uncut Bulletstorm uk komplett Deutsch uncut Metro 2033 Pegi uncut Bioshock 2 uk...
Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...
Red Dead Redemption - Welche Version empfehlt ihr?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine PS3 zugelegt und will mir nun Red Dead Redemption kaufen. Leider blicke ich bei den ganzen Versionen nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben