Verkaufe PS3 (40GB) - (Super Zustand)

Diskutiere PS3 (40GB) - (Super Zustand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe meine schöne PS3 (40GB, Fat) die noch voll funktionstüchtig ist. Es liegen keine Mängel oder dergleichen vor und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 (40GB) - (Super Zustand) Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

ich verkaufe meine schöne PS3 (40GB, Fat) die noch voll funktionstüchtig ist.
Es liegen keine Mängel oder dergleichen vor und ich habe nicht mal einen kleinen kratzer ...
In Nrw könnt Ihr euch die PS3 auch anschauen und euch absichern und überzeugen, außerhalb von NRW kann ich eine Live-Cam übertragung einschalten.

Ich verkaufe die PS3 nur deswegen, damit ich mir eine PS3 SLIM kaufen mit 320GB.
Ich habe mit der PS3 nur 17x Bluray Filme bisher gesehen und habe nur ein Spiel 2010 was ich bisher nur 3x gespielt habe, damit der PS3 nichts passiert.

Ich hoffe es ist hier jemand der das Gerät mir abkaufen kann auf die schnelle.

Ich erbitte mir bei Interesse eine PN mit eurer Preisvorstellung.

Equipment:
OVP + PS3 40GB + SIXAXIS CONTROLLER + AV/SCART KABEL + USB LADEKABEL + ALLE TÜTEN UND BÜCHER

PS: Garantie gerade abgelaufen !

• PS3 (40GB) - (Super Zustand) Beitrag #2
AW: PS3 (40GB) - (SUPER ZUSTAND)

Welche Firmware hat die PS3 denn?
Wenn Sie die 3.41 oder niedriger hat bin ich interessiert.

• PS3 (40GB) - (Super Zustand) Beitrag #3
AW: PS3 (40GB) - (SUPER ZUSTAND)

Blacksniper schrieb:
Welche Firmware hat die PS3 denn?
Wenn Sie die 3.41 oder niedriger hat bin ich interessiert.

Nein, aktuellste Version (3.50) wo man auch 3D gucken kann . sorry :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 (40GB) - (Super Zustand)

PS3 (40GB) - (Super Zustand) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 40GB TOP ZUSTAND: BITTE KOMPLET LESEN verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und...
Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games): Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3...
Verkaufe Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit extrem viel zubehör: Verkaufe PS3 40GB ( 360GB ) mit 16Spielen, spezial Kabel .... Verkaufe meine PS3 ( 40GB ). Sie ist so gut wie neu. Dazu lege ich die Rechnung wo...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben