- PS3 (40GB) - (Super Zustand) Beitrag #1
xLN
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Tag,
ich verkaufe meine schöne PS3 (40GB, Fat) die noch voll funktionstüchtig ist.
Es liegen keine Mängel oder dergleichen vor und ich habe nicht mal einen kleinen kratzer ...
In Nrw könnt Ihr euch die PS3 auch anschauen und euch absichern und überzeugen, außerhalb von NRW kann ich eine Live-Cam übertragung einschalten.
Ich verkaufe die PS3 nur deswegen, damit ich mir eine PS3 SLIM kaufen mit 320GB.
Ich habe mit der PS3 nur 17x Bluray Filme bisher gesehen und habe nur ein Spiel 2010 was ich bisher nur 3x gespielt habe, damit der PS3 nichts passiert.
Ich hoffe es ist hier jemand der das Gerät mir abkaufen kann auf die schnelle.
Ich erbitte mir bei Interesse eine PN mit eurer Preisvorstellung.
Equipment:
OVP + PS3 40GB + SIXAXIS CONTROLLER + AV/SCART KABEL + USB LADEKABEL + ALLE TÜTEN UND BÜCHER
PS: Garantie gerade abgelaufen !
ich verkaufe meine schöne PS3 (40GB, Fat) die noch voll funktionstüchtig ist.
Es liegen keine Mängel oder dergleichen vor und ich habe nicht mal einen kleinen kratzer ...
In Nrw könnt Ihr euch die PS3 auch anschauen und euch absichern und überzeugen, außerhalb von NRW kann ich eine Live-Cam übertragung einschalten.
Ich verkaufe die PS3 nur deswegen, damit ich mir eine PS3 SLIM kaufen mit 320GB.
Ich habe mit der PS3 nur 17x Bluray Filme bisher gesehen und habe nur ein Spiel 2010 was ich bisher nur 3x gespielt habe, damit der PS3 nichts passiert.
Ich hoffe es ist hier jemand der das Gerät mir abkaufen kann auf die schnelle.
Ich erbitte mir bei Interesse eine PN mit eurer Preisvorstellung.
Equipment:
OVP + PS3 40GB + SIXAXIS CONTROLLER + AV/SCART KABEL + USB LADEKABEL + ALLE TÜTEN UND BÜCHER
PS: Garantie gerade abgelaufen !