Demo zu Medal of Honor diese Woche

Diskutiere Demo zu Medal of Honor diese Woche im Demos Forum im Bereich Playstation Games; EA hat verlauten lassen dass diese Woche eine Multiplayer Demo ins PSN kommen soll:
  • Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
EA hat verlauten lassen dass diese Woche eine Multiplayer Demo ins PSN kommen soll:

The reason we’re posting the multiplayer demo next week is so people can judge for themselves. Does changing one word in the menu screen have any impact on the actual play of the game that takes place in Afghanistan? If they think we shouldn’t have done that, I urge them to play it.

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #2
Echt?? In Deutschen Store auch oder haben wir wieder das vergnügen nicht

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #3
Kann ich dir leider nicht sagen, lediglich durch das oben zitierte konnte man entnehmen dass ne Demo kommt :-(

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es in den deutschen Store kommt. Die sehen das ja ziemlich eng ^^

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #4
Ja eben deswegen habe ich ja gefragt. Oh man dann muss ich mir wohl nen Account aufmachen. Will es unbedingt die Woche anzocken. Zwar krieg ich das Spiel nächste Woche aber so wie es aussieht bin ich nicht zuhause. Erst dann zwei Wochen später:(

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #5
Jop, ich werds dann auch anzocken. Hab nur noch nen Ösi und meinen deutschen Acc ^^
Hoffentlich wirds die Demo im Ösi-Store geben :-/

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #6
demo wurde wieder aufgeschoben bis 12.10 ?

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #7
mosel79 schrieb:
demo wurde wieder aufgeschoben bis 12.10 ?

Hm? Was, wie, wo? ^^
Wo hasten das gelesen?

Ah, ich seh schon ^^ Hast es jetzt umformuliert zu einer Frage :-D
Diese Woche hieß es lediglich, nicht mehr, nicht weniger.

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #8
Hell Yeah!!!

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #9
ich seh das noch nicht kommen das wir in den geschmack kommen

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #10
Wäh -.-*
War wohl doch wieder nur ne "Ente" :-(

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #11
MOH !?

Gestern kam doch Metal of Honor Open Beta Demo raus!?
Ich & mein Freund ganz gespannt in Ps3 Store gegangen - nichts da.
Nach paar Stunden wieder geschaut - immer noch nichts da.
Dann haben wir mal gegooglet, und was ist? Die Open Beta Demo kommt tatsächlich nur für PC raus, für keine Konsole.
Find' ich echt untoll...
Hat zufällig jemand es schon auf dem PC getestet?
Wenn ja, wie ist es denn?

Dann werde ich es mir wohl erst aus der Videothek ausleihen & mir dann erst ein Bild davon machen. =/
Echt schade, dass die Demo nich auch für Konsolen raus kam.

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #12
Ich habs aufm PC angetestet.
Macht richtig viel Spaß. Ich finde es spielt sich wie MW2 ohne die überkrassen Zusatzsachen...

Aber man merkt bei der PC Version dass es für Konsolen entwickelt wurde ^^ Es spielt sich anders als man es sonst von PC Shootern gewöhnt ist :)

Ich finde es auch ziemlich "bescheiden" dass sie keine Demo für Konsolen rausbringen :-/

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #13
KuebelKoyote schrieb:
Ich habs aufm PC angetestet.
Macht richtig viel Spaß. Ich finde es spielt sich wie MW2 ohne die überkrassen Zusatzsachen...

Aber man merkt bei der PC Version dass es für Konsolen entwickelt wurde ^^ Es spielt sich anders als man es sonst von PC Shootern gewöhnt ist :)

Ich finde es auch ziemlich "bescheiden" dass sie keine Demo für Konsolen rausbringen :-/

Ja?
Hm.. ich finde MW2 nicht so toll.. Dachte es wäre ein geiles Game, als ich es dann anfing zu zocken, war ich echt schockiert.
Weiß also nich wie ich das jetzt interpretieren soll, wie MOH ist^^
Aber auf PC ist es auch wieder anders wie auf der Konsole.
Naja, dann muss ich halt noch warte & mich überraschen lassen^^

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #14
Hab die Demo heute Bei Steam Gespielt LOL,

Ich dachte des Game is SOWAS VVON GEIL. LOL

des war net SO gut wie ich dachte,warscheinlich wegen der maus,
Konnte die Empfindlichkeit nicht ändern, zu Schnell und die Aufsätze/waffe konnte ich nicht ändern Das war Lästig

• Demo zu Medal of Honor diese Woche Beitrag #15
Ja also die Beta endet heute. wer also noch zocken will sollte sich beeilen !
Ich persönlich finde das game nicht so toll. Aber ich beginne lieber nicht alles zu bemängeln. jeder denkt anders ich warte auf Black Ops

Ach ja:
Für jeden der die Beta nicht zocken konnte :D :[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zGKq5jTz_4A[/YOUTUBE]

Thema:

Demo zu Medal of Honor diese Woche

Demo zu Medal of Honor diese Woche - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben