Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preview Deadrising 2
Diskutiere Preview Deadrising 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier eine kleine Vorschau von Deadrising 2
In diesem Video wird gezeigt was man alles in diesem Spiel machen kann, und was die ziele sind.
Das...
Hier eine kleine Vorschau von Deadrising 2
In diesem Video wird gezeigt was man alles in diesem Spiel machen kann, und was die ziele sind. Das ist das erste kommentierte Video was ich gemacht habe. Also nicht die präsentation runter machen. Ich weiß es gibs besseres aber ich bin ja noch ein laie in diesem gebiet.
Hm wie gefällt euch den das Video. Also ich bin der der so Berlinerrisch redet und diese hässliche lache hat xD Der der redet das bin ich nicht
Wäre echt nett wenn ihr das Video weiter schicken könntet. Würde gerne mehr Abonennten haben, damit einfach mehrere auf dieses Video stoßen. Wenn mehrere diese Arbeit anschauen ( das is nämlich nicht so mal hingezaubert ) macht es einfach auch mehr spaß.
Wer wünsche zu Spiele hat, kann sie hier gerne äußern.