Suche Handy

Diskutiere Handy im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich suche ein Handy. ;-) Wichtig ist, dass es SIM LOCK Frei ist, ansonsten lasse ich mich mal überraschen was ihr so anbietet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hi Leute,

ich suche ein Handy. ;-) Wichtig ist, dass es SIM LOCK Frei ist, ansonsten lasse ich mich mal überraschen was ihr so anbietet. Preislich hätte ich so an 100 € gedacht würde evtl. auch noch 1 oder 2 PS 3 Spiele drauflegen.

Bietet ruhig alles an

gruß Bad News

• Handy

Anzeige

• Handy Beitrag #2
Hab hier ein HTC Tattoo...

• Handy Beitrag #3
Ist es SIM Lock Frei und was willst du dafür haben?

• Handy Beitrag #4
Jop, ist natürlich Simlock frei.
Dachte so an 150,-

• Handy Beitrag #5
Kannste vllt ein paar Bilder machen?

• Handy Beitrag #6
Klar, schicke ich dir die Tage per PN.

• Handy Beitrag #7
hab ein nokia n900 und nokia 8910i
n900 ist in super zustand so wie neu
8910i hat paar kartzer ist auch über 5-6 jahre alt :)
wenn du interesse hast pn

• Handy Beitrag #8
Sry hatte vergessen zu schreiben. Habe mittlerweile ein Handy. Aber trotzdem Danke für die Angebote.

@ NONICK: Nur mal so aus Interesse was willstn für das n900?

• Handy Beitrag #9
für 300 würde ich es verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben