Modern Warfare 2 oder Split Second?

Diskutiere Modern Warfare 2 oder Split Second? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kann mich nicht richtig entscheiden ob ich mir modern warfare 2 hollen soll oder split second was findet ihr den besser welches von...
  • Modern Warfare 2 oder Split Second? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich kann mich nicht richtig entscheiden ob ich mir modern warfare 2 hollen soll oder split second was findet ihr den besser welches von den beiden könnt ihr mir besser empfehlen

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• Modern Warfare 2 oder Split Second? Beitrag #2
Kaufen dir Little Big Planet und Freu dirn Ast ab, frage mich wie oft die Jungs hier dir noch verklickern sollen,
dass es deine persönliche Entscheidung ist.
Würdeste deine PS3 verticken wenn ich dir verklickern würde, dass Wii total imba is?

Thema:

Modern Warfare 2 oder Split Second?

Modern Warfare 2 oder Split Second? - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben