Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei Keyboard und Maus
Diskutiere Probleme bei Keyboard und Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,ich habe mir heute eine Logitech Cordless Desktop S520 gekauft.Auch Angeschlossen.
Muss ich auch die CD In das PS3 Laufwerk einlegen...
Probleme bei Keyboard und Maus Beitrag #1
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,ich habe mir heute eine Logitech Cordless Desktop S520 gekauft.Auch Angeschlossen.
Muss ich auch die CD In das PS3 Laufwerk einlegen?
Es nimmt Befehle an nur bei dem Shooter Mag und anderen Games zeigt esm keine reaktion egal was ich mache.
Bitte helft mir!
Mit ner normalen Tastatur+Maus is bisher nur Unreal Tournament 3 spielbar.
Die Geräte funktionieren so zwar an der PS3 zum surfen, im XMB Menu etc., jedoch unterstützen die Spiele diese Option nicht.
Bisher gibt es nur sowas als Maus-Ersatz.
Mit sowas wirst du dich zufrieden geben müssen, da diese Umsetzung zwar seit Jahren von vielen gefordert wird, Sony aber keine Anstalten macht dies in die Wege zu leiten.
Wenn du dennoch mit ner richtigen Maus+Tastatur spielen willst, musst du dich an deinen PC setzen
Probleme bei Keyboard und Maus Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Und ich finde das auch gut , so bleibt die Chancengleicheit gewahrt. Wie soll man mit einem Controller gegen Jemand mit Maus/Keyboard spielen, da hat man doch keine Chance.
CoD BO 2 Maus und Tastatur einstellen: Hallo zusammen,
ich habe mir heute Call of Duty Black Ops 2 gekauft. Da ich egos mit Pad nicht mag habe ich mir einen Adapter für Maus und...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo,
ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...
Probleme mit Bluetooth Headset: Hey Leute Habe mir heute ein Fire Bird Bluetooth Headset von bigben gekauft.So mein Problem liegt darin das wenn ich es Registrieren will es das...
MW 2 online - PS3 wartet unaufhörlich auf Spieler: Hilfe leute habe ein problem. Ich habe jetzt seit 2 taagen probleme und zwar wenn ich online spielen will z.b.Mw2
dann kann ich zwar in eine...