Life with PS

Diskutiere Life with PS im Games Forum im Bereich Playstation Games; life with ps was ist das kan mir jemand das sagen danke schon mal kann mir jemand helfen
  • Life with PS Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
life with ps was ist das kan mir jemand das sagen danke schon mal

kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Life with PS

Anzeige

• Life with PS Beitrag #2
Dabei handelt es sich um eine virtuelle Darstellung der Erde, die man drehen und zoomen kann, das Wetter abfragen darf und sich Neuigkeiten rund um den Globus abrufen kann. Musik kann man auch laufen lassen und die Erdkugel als Visualisierungsprogramm nutzen. Ob es was kosten wird und wann es kommt, ist nicht bekannt.

Also quasi Google Earth/Maps für Playstation

Bilder zu Life with PlayStation

MfG TO_Leckn

Thema:

Life with PS

Life with PS - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben