Life with PS

Diskutiere Life with PS im Games Forum im Bereich Playstation Games; life with ps was ist das kan mir jemand das sagen danke schon mal kann mir jemand helfen
  • Life with PS Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
life with ps was ist das kan mir jemand das sagen danke schon mal

kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Life with PS

Anzeige

• Life with PS Beitrag #2
Dabei handelt es sich um eine virtuelle Darstellung der Erde, die man drehen und zoomen kann, das Wetter abfragen darf und sich Neuigkeiten rund um den Globus abrufen kann. Musik kann man auch laufen lassen und die Erdkugel als Visualisierungsprogramm nutzen. Ob es was kosten wird und wann es kommt, ist nicht bekannt.

Also quasi Google Earth/Maps für Playstation

Bilder zu Life with PlayStation

MfG TO_Leckn

Thema:

Life with PS

Life with PS - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben