Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Menschenjagd
Diskutiere Menschenjagd im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.
Anleitung:
Klaue dir einen Polizeiwagen und drücke im Stand *l1*, um den...
Beschreibung:
Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.
Anleitung:
Klaue dir einen Polizeiwagen und drücke im Stand *l1*, um den Polizeicomputer aufzurufen und die Most Wanted Missionen zu starten. Dabei wird dir der Ort der Zielperson in dein Navi übernommen. Auf jeder der 3 Inseln befinden sich 10 Verbrecher, also insgesamt 30 Verbrecher.
also wenn ich jetzt auf der ersten insel bin
dann geh ich an einen Polizei computer und gehe auf aktuelle verbrechen und dann kommen da 10 namen
und wenn ich alle 10 missionen beendet habe gehe ich auf die nächste insel und wieder das selbe ?
Säubere die Straßen: Beschreibung:
Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.
Anleitung:
Diese Trophy bekommst du, wenn du mit Hilfe des...
100% erreichen: //Edit: Da die Liste von GTAPlanet.de die ich gepostet hatte wohl mehrere Fehler enthielt hier ne neue, (hoffentlich) korrekte ausführung von...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Runter vom Boot
Du hast die erste Mission beendet.
Einhundertundachtzig
Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.
Poolhai
Du hast einen...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...