Menschenjagd

Diskutiere Menschenjagd im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Anleitung: Klaue dir einen Polizeiwagen und drücke im Stand *l1*, um den...
  • Menschenjagd Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
18.jpg

Beschreibung:
Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

Anleitung:
Klaue dir einen Polizeiwagen und drücke im Stand *l1*, um den Polizeicomputer aufzurufen und die Most Wanted Missionen zu starten. Dabei wird dir der Ort der Zielperson in dein Navi übernommen. Auf jeder der 3 Inseln befinden sich 10 Verbrecher, also insgesamt 30 Verbrecher.

• Menschenjagd

Anzeige

• Menschenjagd Beitrag #2
entschuldigung ich verstehe die trophäe nicht

also wenn ich jetzt auf der ersten insel bin
dann geh ich an einen Polizei computer und gehe auf aktuelle verbrechen und dann kommen da 10 namen
und wenn ich alle 10 missionen beendet habe gehe ich auf die nächste insel und wieder das selbe ?

Thema:

Menschenjagd

Menschenjagd - Ähnliche Themen

Säubere die Straßen: Beschreibung: Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Anleitung: Diese Trophy bekommst du, wenn du mit Hilfe des...
100% erreichen: //Edit: Da die Liste von GTAPlanet.de die ich gepostet hatte wohl mehrere Fehler enthielt hier ne neue, (hoffentlich) korrekte ausführung von...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben