Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V

Diskutiere Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ;) Wie euch die Überschrift schon verrät suche ich eure 3 liebsten Wünsche zu Gta V. Natürlich könnt ihr uns auch gerne Info's geben oder...
  • Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #1
TakeItEasy

TakeItEasy

Punkte Reaktionen
1
Hallo ;)
Wie euch die Überschrift schon verrät suche ich eure 3 liebsten Wünsche zu Gta V.
Natürlich könnt ihr uns auch gerne Info's geben oder ähnliches.
Naja.
Dann fang ich mal an ;)
1. Ich würde mir ein reicheres Milieu wünschen. Das heißt Villen,heiße Autos,schöne Frauen.
2. Man sollte mehr Möglichkeiten haben, seinen Charakter zu gestalten. Sprich Haare ändern,Tatowieren lassen etc.
3. Auch wenn der Wunsch vielleicht bei manchen nicht so gut ankommt. Ich würde mir wünschen dass es vielleicht Kinder geben wird und man vielleicht auch mit seiner Freundin eine Familie gründen könnte.

Postet einfach mal eure Wünsche ;)
Mfg

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #2
1.Flugzeuge
2.fahräder
3.ein etwas besseren Multyplayer :)

das mit den kinder ist ja so ne sache :)

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #3
Ja das wärs auch noch.
Vielleicht auch mal im Multiplayer ein Reallife Modus wie bei Gta San Andreas.
Für die die es kennen... ;) Es ist echt geil :D

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #4
Ganz einfach .. das es alles geile aus San Andreas und Vice City in einander vereint!

Oder noch einfacher .. San Andreas 2 ^^

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #5
1. Fahrräder/Roller
2. Autos tunen
3. Sowas wie bei Mafia 2, also von ganz unten nach ganz oben kommen, z.B vom Taschendieb zum Don.
3.1. Eine ,,Ghetto,, Stadt wie z.B berlin. ODER eine Stadt mit Strand und Palmen ^^
3.2. Fitness Studio.

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #6
Ja voll!! Naja das mit den kindern wäre keine schlechte idee. :)

Die Wünsche die ich bei GTA V:
1. Andere Berufe.
2. Ein paar missionen in mexiko.
3. Und tja wieder mal Niko Bellice.^^

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #7
1. Stadt mit geiler Flora und Fauna (Miami oder Las Vegas wärn am geilsten), also mit ner schönen Landschaft (Wüste wär auch nett) mit Tieren etc
2. Tuning von Autos
3. Verbindung von 2Arealen (Städten/Ländern) durch Flugzeuge

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #8
ich wüsche das man mehr mit internet cafe machen kann zu beispiel das man autos kaufen kann und verkaufen

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #9
- Moderne Hubschrauber die heute häufiger benutzt werden, wie in Deutschland die EC-135 oder ein richtigen Jet Ranger mit 4 Rotorblätter

( Bin Luftfahrt Fan ^.^)

-Innenansicht in den Autos, damit macht das langsamm fahren einmach mehr spaß wie ich finde.

- Eine geschwindigkeits anzeige

- Und die Idee mit San Andreas 2 finde ich auch nicht übel. Alles in PS3 Grafik wäre sicher echt der burner :D

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #10
1. Autos kaufen
2. Häuser kaufen
3. Mehr begebare Gebäude

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #11
Also was ich mir wünschen wird, ist die Vielfalt von San Andreas plus die Landschaft mit ein bisschen Farbe. Weil das grau in grau von GTA IV gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #12
ich mag gta gar nicht mehr

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #13
ach San Andreas und Vice City zock ich noch gerne, dafür ganz selten mal GTA IV

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #14
mir gefallen die alten teile aber die neuen sind nicht mehr so spannend das ich da nicht mehr weg komme

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #15
wan erscheint GTA V überhaubt kann mir jemand das sagen

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #16
funk_doc schrieb:
1. Stadt mit geiler Flora und Fauna (Miami oder Las Vegas wärn am geilsten), also mit ner schönen Landschaft (Wüste wär auch nett) mit Tieren etc
2. Tuning von Autos
3. Verbindung von 2Arealen (Städten/Ländern) durch Flugzeuge

Das fände ich auch richtig cool, hinzufügen würde ich noch:
-begehbare Gebäude
-etwas Farbe und eine bessere Hardwareanpassung..sollen mal alles aus der PS3 kitzeln :)

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #17
Was auch geil wäre.
Wenn man seine Autos/Motorräder etc. tanken müsste. Das heißt eine Tankanzeige ;) usw.

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #18
Was ich gerne haben würde wären mehr verschiedene Waffen und ganz Wichtig : Waffen mit Schalldämpfer.
Denn ich hab keine Lust , auch wenn ich nur mit der Pistole schiesse, am Schluss hunderte Cops auf den Fersen habe. Und mit dem Messer zu killen ist zwar leise aber langweilig.

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #19
1. Kinder + Familie Gründen (Sprich : Frau,Mann, Kind/er)
2. Haarschnitt und Tatoos
3. Mehr Begehbare Häuser (Wohungen , Dach, Wohnzimmer,
3.1 ^^ (Hotels also für 1 tag bezahlen oder 2 Dann hat man des Symbol mit so Hotel Zimmer)

• Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V Beitrag #20
Ja, ne Waffe/n mit Schalldämpfer wär echt geil. Klingt zwar erstmal relativ überflüssig, aber taktische Missionen mit ein wenig Schleicheinlagen wäre interessant. Das wär mal abwechslungsreich zwischen den ganzen Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Schiessereien ;)

Thema:

Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V

Eure 3 liebsten Wünsche zu GTA V - Ähnliche Themen

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben