Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reinigung des Controllers
Diskutiere Reinigung des Controllers im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen,
ich bin gerade im Putzwahn und habe auch die PS3-Controller im Visier. Es sieht so aus, als wenn unsere Hände da zur Hälfte noch...
Reinigung des Controllers Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Zusammen,
ich bin gerade im Putzwahn und habe auch die PS3-Controller im Visier. Es sieht so aus, als wenn unsere Hände da zur Hälfte noch dranhängen. (iiiihhhhhhhhhh...)
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Controller reinigt. Ich habe es jetzt mit einem Küchentuch und bisschen Glasreiniger gemacht. Für die feine Linie in der sich am Meisten absetzt habe ich eine Nadel genommen und den "Dreck" raus geschoben.
Ich mach des einmal die Woche, Nimm so´n "Zewa" Tuch tu´s anfeuchten und denn Controller So reinigen einfach drum rumgehen bis er sich so wieder Wie Neu Anfühlt ,
Spülmaschine ;-) nee ich nehm eigentlich auch immer ein Zewa und @ Tip (leicht feucht).
Aber das wäre doch mal ne Erfindung: Ein Spülmaschinenfesten Controller ;-)
Reinigung des Controllers Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
Vileda Ledertuch leicht anfeuchten und die ritzen mit einem Zahnstocher rausholen, dannach erneut abputzen mit den Ledertuch.
Ich mach meinen immer mit Küchenpapier und ein wenig Bremsenreiniger sauber und bei den Ritzen schieb ich den Dreck mit nem kleinen Schraubendreher raus.
Ich mach meinen immer mit Küchenpapier und ein wenig Bremsenreiniger sauber und bei den Ritzen schieb ich den Dreck mit nem kleinen Schraubendreher raus.
Ich weiß Nicht was ihr mit euren Kontrollern macht
Ich Zocke Täglich von einer Halben Stunde Bis auch den Ganzen Tag über.
Mein Controller ist 1A Sauber.
Und ich habe diesen noch Nie Gereinigt
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...