Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castlevania-Lord Of Shadow
Diskutiere Castlevania-Lord Of Shadow im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer Castlevania Lord Of Shadow sich gekauft hat , kann mir sagen wie das Spiel ansicht ist
Die story , die grafik , die atmosphäre des spiels...
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #1
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Wer Castlevania Lord Of Shadow sich gekauft hat , kann mir sagen wie das Spiel ansicht ist
Die story , die grafik , die atmosphäre des spiels usw.
Hat für mich nicht mehr viel von den ursprünglichen Castlevania-Teilen, erinnert mehr an Dantes Inferno und God of War. Aber es ist deswegen bestimmt nicht schlechter ^^ .
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #3
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
auf gameone gibt es 1 stunde
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #4
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Habs mir ausgeliehen und werds gleich mal anspielen.
Da das Spiel erst heut erschienen ist werden Reviews und Meinungen aus dem Forum wohl noch etwas brauchen
Vllt. schreib ich nachher wie es mir auf den ersten Blick gefiel.
Das Spiel hat sehr wenig von Castelvenia. Ist wie God of War geworden, was auch kein Wunder ist, da es teilweise die gleichen Macher gibt.
Am betsen guckst du dir mal das ganze auf gameone.de an. Dort spielt ein Spieleredakteur (Eddy) eine Stunde lang das Spiel. So bekommste einen guten Eindruck von einem Castelvenia Fan.
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #6
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
ich habe mir das spiel jetzt aus der videothek ausgeliehen und meine fragen ist jetzt , wie kann ich online zocken
Meine Güteray:
Schau doch mal nach in Menü. Wenn keine Online Option drin ist dann kannst du nicht Online spielen
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #8
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
und wieso das den nicht es ist online spielbar also geht es doch
und kann mir jemand helfen ich komme beim sumpftroll nicht weiter tipps wären nett
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #9
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
hi all
Also ich hab da nur die Demo gespielt und die schaut ja mal hammer geil aus von der Grafik her, zum Online kann ich nichts sagen ka wie und warum ma sowas Online spielen sollte.
Täuscht mich das oder rennt das Game um einiges besser als GOW III
Hab das Spiel noch nicht aber werd mir definitiv holen ... was ich aber schade finde das es definitiv nicht wie Castlevania aussieht :/ Hab damals jeden Teil gezockt und ich wette der PS3-Teil kommt nicht mal annähernd an einer der alten Teile ran (Naja ok kein Neuzeitspiel kommt an ein altes Game ran xD)
Das Spiel ist ja auch genauso wie God of War blos neuer. Es sollte eigentlich ganz anders seins als GoW. Ist eig schon schlimm genug, dass man das vergleichen kann. :-/
Und ewm dies mehr zusagt als Griechische Mythologie, der findet es natürlich besser. Ich persönliche finde es wesentlich schlechter :-/
Castlevania-Lord Of Shadow Beitrag #14
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
Etwas OT, aber bei gametrailers gibt es momentan eine Retrospektive zur Castlevania-Reihe.
Vielleicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen 8- und 16-Bit-Veteranen (wie mich),
den das interessiert ; ) Glaub, ich muss mal wieder meinen SNES entstauben...
Teil 1:
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/part-i-the-castlevania/705561[/GAMETRAILERS]
Teil 2:
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/part-ii-the-castlevania/705740[/GAMETRAILERS]
Was haltet ihr jetzt von Castlevania.
Ich habs vor 3 Tagen angefangen. Allerdings hab ich nicht so viel Zeit.
Aber die Jump&Run und Hack'n'Slay abwelchslung gefällt mir schon ganz gut.
Auch wenn ein Großer Ferseher pflicht ist fesselt mich das Spiel schon noch hin und wieder.
Leider hab ich ATM nicht sooo viel Zeit. Aber spass macht es allemal. Auch wenn die Story mehr als Lahm ist
Ich spiele es auf Schwer (der Schwersten anfangs auszuwählende Schwierigkeit) und musste schon einige Gegner 10 mal machen bis ich sie gschafft hatte... ^^
Außerdem find ich es ganz schön kompliziert mit sehr vielen Tastenbelegungen die man regelmäßig braucht.
Aber das ist Übungssache!
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
SEGA präsentiert: SONIC X SHADOW GENERATIONS: Mach dich bereit für das ultimative Abenteuer im Sonic-Universum mit SONIC X SHADOW GENERATIONS, dem neuesten Streich von SEGA, der während des...