PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf

Diskutiere PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo und zwar habe ich von meinem Schwager seine PS3 Geschenkt bekommen,nun habe ich folgendes Problem,sobald ich ein PS3 Spiel einlege und es...
  • PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #1
R

realmadrid

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar habe ich von meinem Schwager seine PS3 Geschenkt bekommen,nun habe ich folgendes
Problem,sobald ich ein PS3 Spiel einlege und es Spiele dann hängt sich das Spiel nach 15 oder manchmal 30 Minuten auf und dann geht nichts mehr,Komischerweisse liesst er die PS2 Spiele ohne Probleme und Filme auch
nur bei den PS3 Spielen hängt es dann immer ,weiss einer von euch woran es liegen kann.
Garantie hat die PS3 Leider nicht mehr.

Es ist die PS3 mit 80 GB.

Ich danke euch schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf

Anzeige

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #2
Endwerder wird deine PS3 zu heiss, oder der Laser ist defekt.

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #3
Also wenn sie PS2 Spiele abspielt kann es ja nur die 60GB Version sein und nicht die 80GB Version :) Das der Laser defekt ist mag ich zu bezweifeln weil sie ja Filme und PS2 Spiele liest. Denke auch es ist ein Hitzeproblem seitens des Prozessors oder Grafikchips. Bei PS3 Games fährt sie ja volle Touren und irgend ein Bauteil wird sich dann ausklinken. Ist aber nur ne Vermutung, bin ja kein PS3 Hardware Spezialist.

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #4
aber die ps3 muss ja ne zeit lang laufen damit die sich überhitzt ,die lüftung läuft einwandfrei
wenn es überhitzen würde dann würde es ja bei den ps2 spielen und filme auch hängen bleiben.

ps: stimmt es ist die 60 gb version habe mich verschrieben

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #5
hmmm... Na glaube nicht das die PS3 bei DVD´s und PS2 Games so stark gefordert wird wie bei PS3 Games. PS3 Games mehr Rechenleistung und dadurch eben auch größere Hitzeentwicklung.

Wie hängt sie sich denn genau auf? Schaltet sie komplett ab oder ist es mehr ein Freeze? Welche Lampen leuchten denn bei der PS3 nachdem sie sich aufgehangen hat?

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #6
die lampen leuchten alle ganz normal,die playstation scaltet sich nict ab sondern während im spiel wenn ich spiele bleibt die aufeinmal hängenund dann habe ich ein standbil und dann geht nichts mehr

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #7
Er wollte sie warscheinlic loswerden !! :clap:

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #8
eben gerade habe ich fifa 11 gezockt während der ersten halbzeit war der kommentator weg und als die 1 halbzeit vorbei war hing es aufeinmal wieder,

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #9
das hört sich nach deinen laser an, zur reparatur schicken.
weil wenn die ps3 überhitzt, dann wird die laut. der lüfter versucht es auszugleichen.

kann aber auch der lüfter sein, wenn der nicht richtig arbeitet.

auf jedenfall reparatur

mfg

• PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf Beitrag #10
so habe die ps3 zur reparatur gebracht ,es lag an defekt an der lasereinheit mit laser vor.die reparatur kostet 79 euro ,habe die reparieren lassen und bekomme die ps3 nächste woche wieder :)

ich danke euch für all eure antworten

Thema:

PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf

PS2-Spiele funktionieren - PS3-Spiele hängen sich auf - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben