Network-Card nutzen

Diskutiere Network-Card nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Kann man die Networkcard für 20 Euro nur in Österreich nutzen? Gruss Angus
  • Network-Card nutzen Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann man die Networkcard für 20 Euro nur in Österreich nutzen?
Gruss Angus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Network-Card nutzen Beitrag #2
AW: Network Card

Wenn es eine Deutsche Network Card ist dann nicht:(

• Network-Card nutzen Beitrag #3
AW: Network Card

Hi, hier mal ne Seite wo man ganz Easy PSN Network Cards für sämtliche Stores kaufen kann und dank Sofortüberweisung die auch innerhalb von 5 Min. nutzen kann. Nutze diese Seite öfters und kann die getrost weiter empfehlen.

• Network-Card nutzen Beitrag #4
Da mußte deine Bank-Pin eingeben, vom Girokonto?? Finde ich echt bisschen komisch, auch wenn man dort ein paar Cend für die PSN-Card sparen kann. Da würd ich doch lieber Pay-Pal nehmen.

• Network-Card nutzen Beitrag #5
Kann ja jeder tun wie er mag. Wer schon öfters Onlinekäufe per Sofortüberweisung getätigt hat dem dürfte dieses Prozedere bekannt vorkommen. Ich kann die Seite jedenfalls empfehlen und nutze sie selber. Zwing niemanden mir das gleich zu tun! Find es eben nur ein ziemlich einfache Alternative um an PSN Network Cards zu kommen ohne seine Kreditkarte zu belasten bzw. für User die keine Kreditkarte haben.

Entscheiden müsst Ihr selber was Ihr tut, habe euch lediglich eine Alternative aufgezeigt ;)

@Alibenbohrturm

Wenn Du im Kaufhaus mit Karte bezahlst und die verlangen Deine Pin was machst denn da? "Hilfe Verbrecher!!!" schreien und wegrennen?
Frage mal Wiki nach "Sofortüberweisung" ;-)

• Network-Card nutzen Beitrag #6
Nein, ich gebe meine Pin von meiner Karte ein, ich gebe denen aber nicht freie Fahrt auf mein Girokonto.

• Network-Card nutzen Beitrag #7
Nein gibste nicht? Was meinste was die dürfen wenn Du denen Deine Pin gegeben hast? Geld abbuchen eben. welche zahlungsmethode Du bei sowas wählst ist ja letztendlich Dir überlassen. Wenn Paypal dann musst eben paar Tage auf die Network Card warten. Meine ja nur das Du bei Sofortüberweisung eben unmittelbar den Code zum Aufladen Deines PSN Kontos bekommst. Unter frag mal Google was in letzter Zeit bei Paypaö für Schindluder getrieben wurde. Ist also auch nicht wirklich sicherer.

Thema:

Network-Card nutzen

Network-Card nutzen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben