Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchedefekten PS3-Controller
Diskutiere defekten PS3-Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HI Leutz!
Ich bin auf der Suche nach einem defekten PS3 Dualshock 3 Sixaxis Controller! Es sollten jedoch aussen KEINE Schäden vorhanden sein...
Weil ich meinen vorhin an die Wand geklatscht habe vor Wut xD
Innen is alles ok aber aussen voll am Arsch xD
Gibts den PS3-Dualshock 3 Controller irgendwie ohne das ganze Innnenleben??? Also nur die Hülle?? Hat jemand ne Ahnung?
defekten PS3-Controller Beitrag #4
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
AW: Suche defekten PS3-Controller!
lol dachte auch das du ein bastler bist ;D........also ich glaub das geht ned.........meiner meinung nach würd ich mir einen neuen kaufen
defekten PS3-Controller Beitrag #5
Eichel_Cheese
Punkte Reaktionen
0
must aufpassen gibt verschiedene versionen sehr viele sogar! O_O
die passen nicht überein manchmal.wenn du pech hast schaffst du nicht das innere in der neuen hülle einzubauen ^^
defekten PS3-Controller Beitrag #6
F
Fixe
Punkte Reaktionen
1
hätte da einen im angebot.is halt defekt aber von außen perfekt.bei interresse bitte melden
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...