Suche defekten PS3-Controller

Diskutiere defekten PS3-Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; HI Leutz! Ich bin auf der Suche nach einem defekten PS3 Dualshock 3 Sixaxis Controller! Es sollten jedoch aussen KEINE Schäden vorhanden sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekten PS3-Controller Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
HI Leutz!

Ich bin auf der Suche nach einem defekten PS3 Dualshock 3 Sixaxis Controller! Es sollten jedoch aussen KEINE Schäden vorhanden sein!

Wäre super wenn jemand einen günstig abzugeben hat!

Abholung wäre am Besten! Wohne bei Karlsruhe!

Bitte um Antworten :)

Lg
Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • defekten PS3-Controller Beitrag #2
AW: Suche defekten PS3-Controller!

Wieso defelt ?

Biste so´n Bastler ?

Wieso aussen nicht beschädigt ? zählen doch eh nur die innen teile bei nem Bastler oder nicht ?

• defekten PS3-Controller Beitrag #3

Lukas schrieb:
Wieso defelt ?

Biste so´n Bastler ?

Wieso aussen nicht beschädigt ? zählen doch eh nur die innen teile bei nem Bastler oder nicht ?

Weil ich meinen vorhin an die Wand geklatscht habe vor Wut xD

Innen is alles ok aber aussen voll am Arsch xD

Gibts den PS3-Dualshock 3 Controller irgendwie ohne das ganze Innnenleben??? Also nur die Hülle?? Hat jemand ne Ahnung?

• defekten PS3-Controller Beitrag #4

lol dachte auch das du ein bastler bist ;D........also ich glaub das geht ned.........meiner meinung nach würd ich mir einen neuen kaufen ;)

• defekten PS3-Controller Beitrag #5
must aufpassen gibt verschiedene versionen sehr viele sogar! O_O
die passen nicht überein manchmal.wenn du pech hast schaffst du nicht das innere in der neuen hülle einzubauen ^^

• defekten PS3-Controller Beitrag #6
hätte da einen im angebot.is halt defekt aber von außen perfekt.bei interresse bitte melden

• defekten PS3-Controller Beitrag #7
Hallo, ja ich habe Interesse! Was möchtest für den noch haben? Und steht da auf dem Drücker auch Dualshock 3 drauf? Lg Sascha

• defekten PS3-Controller Beitrag #8
hahahaha xD omg die außenhülle will er dranbauen alter hol dir doch einen neuen xD

• defekten PS3-Controller Beitrag #9
Ich konnte dir drei Controller schicken davon konnte mann einen aussenleben benutzten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekten PS3-Controller

defekten PS3-Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben