Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen

Diskutiere Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ich finde das Magazin jedesmal klasse und diesmal bieten 88 Seiten echt viel Interessantes über aktuelle Filme und Hardware für Interessiere...
  • Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
ich finde das Magazin jedesmal klasse und diesmal bieten 88 Seiten echt viel Interessantes über aktuelle Filme und Hardware

für Interessiere

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #2
88 Seiten über PS3 Software ? oder PC software ?

Würde mich eigentlich auch Interessieren,

-Aktuelle Spiele
-Aktuelle Software

....

Hört sich gut an werd ich mir mal anschaune danke :)

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #3
ich werd mir die auch mal angucken

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #4
naja soviel PS3 wird nicht behandelt, eigentlich geht es mehr um BluRays

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #5
pünktlich zu Weihnachten wird es das neue Magazin geben. es ist jetzt vorbestellbar, aber der Download reicht mir persönlich vollkommen

Thema:

Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen

Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben