Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen

Diskutiere Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ich finde das Magazin jedesmal klasse und diesmal bieten 88 Seiten echt viel Interessantes über aktuelle Filme und Hardware für Interessiere...
  • Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #1
B

bjoernihasi

Punkte Reaktionen
4
ich finde das Magazin jedesmal klasse und diesmal bieten 88 Seiten echt viel Interessantes über aktuelle Filme und Hardware

für Interessiere

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #2
88 Seiten über PS3 Software ? oder PC software ?

Würde mich eigentlich auch Interessieren,

-Aktuelle Spiele
-Aktuelle Software

....

Hört sich gut an werd ich mir mal anschaune danke :)

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #3
ich werd mir die auch mal angucken

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #4
naja soviel PS3 wird nicht behandelt, eigentlich geht es mehr um BluRays

• Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen Beitrag #5
pünktlich zu Weihnachten wird es das neue Magazin geben. es ist jetzt vorbestellbar, aber der Download reicht mir persönlich vollkommen

Thema:

Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen

Neues Blu-Ray Magazin von BluLife ist draußen - Ähnliche Themen

Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben