Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche nen MW2 Clan. Zu mir: • 17 Jahre alt. • Headset vorhanden • Längere Clanerfahrung auf anderen Consolen. • Wochentags über Aktiv...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
Amnezia

Amnezia

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche nen MW2 Clan.

Zu mir:
• 17 Jahre alt.
• Headset vorhanden
• Längere Clanerfahrung auf anderen Consolen.
• Wochentags über Aktiv ab; 17:00 Uhr.
• (Sa. & So. ~24/7)
• PSN: xxAmnezia

Was solltet ihr "bieten":
• +16 (?) Jahre Member
• Vorhandene Clanpage + Forum
• Spieleabend; Spaß

Added mich in PSN und wir können mal ein paar Runden machen. :)

• Suche MW2 Clan Beitrag #2
hi amnezia
wir suchen noch member für unseren clan
schau doch einfach mal bei uns auf der hp vorbei und melde dich bei mir

mfg
scooter

• Suche MW2 Clan Beitrag #3
Schau einfach mal bei uns rein. ;)

Uns gibt es seit 2 Monaten und sind derzeit 14 Member im CoD-Bereich und 4 Member im BFBC2-Bereich. ;)

Mfg,
tffasse

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben