Erstes Game

Diskutiere Erstes Game im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer erstes Game auf der PS3 gewesen und zockt ihr es noch? Mein erstes Game: Ressistance 2 (War im zusammen mit der PS3 im Paket)
  • Erstes Game Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Welches ist euer erstes Game auf der PS3 gewesen und zockt ihr es noch?

Mein erstes Game: Ressistance 2 (War im zusammen mit der PS3 im Paket)

• Erstes Game

Anzeige

• Erstes Game Beitrag #2
Auf der PS3? Oder allgemein? Egal ich schreibe einfach beide rein:

Überhaupt erstes Spiel war Bubble Bobble auf dem C64

Auf der PS3 war es PES 2009

• Erstes Game Beitrag #3
Auf Ps3: Modnation Racers
Ob ichs och zocke: nein

• Erstes Game Beitrag #4
Killzone 2, weil es im Bundle mit der PS3 war. Hab es eine lange
zeit online gezockt aber jetzt nicht mehr weil Bad Company 2 dem
Game den rang abgelaufen hat.

• Erstes Game Beitrag #7
Meins war Motorstorm Pacific rift.Zocke es nicht mehr ^^.

Mfg.Andi

• Erstes Game Beitrag #8
Also ich hat folgende Spiele mit der PS3 gekauft: Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm Pacific Rift, die waren im Paket. Und dazu hab ich mir noch GTA IV gekauft.
Die Spiele zock ich heutzutage relativ selten.

lg
rapo_90

• Erstes Game Beitrag #11
Bei mir war es Pure. Habe ich zu meiner Ps3 bekommen. Zocke es im moment nurnoch selten, habe es aber fast zweimal durch

• Erstes Game Beitrag #12
Mein erstes PS3-Game war ...

box_qjpreviewth.jpg

Hab´s damals immer wieder gespielt, aber jetzt hab ich andere "Favoriten" ^^ .

• Erstes Game Beitrag #13
Meins war Little Big Planet, habs aber nie aufgemacht und gleich wieder verkauft.
Hab mir GTA 4 dazu gekauft und zocke es manchmal heute noch.

• Erstes Game Beitrag #17
sorry herr der ringe die eroberung
kann passieren

• Erstes Game Beitrag #19
bei mir war es LBP und zock es eig. nur noch selten ;D

• Erstes Game Beitrag #20
mein erstes gabs nich waren 2 im pack mit drin 1x resistance und 1x motorstom aba zock die nich

Thema:

Erstes Game

Erstes Game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben