Wo PS3 säubern lassen?

Diskutiere Wo PS3 säubern lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, ich wollte meine ps3 60gb mal ordentlich durchsäubern lassen,weil sie so laut ist. Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wo...
  • Wo PS3 säubern lassen? Beitrag #1
F

Fixe

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal,
ich wollte meine ps3 60gb mal ordentlich durchsäubern lassen,weil sie so laut ist.
Jedoch habe ich mich noch nicht entschieden wo ich sie hinschicke.Entweder hier:

ODER HIER:

bei justcom legen sie auch noch neue wärmeleitphase und bei ps2 tune säubern sie nur alles.
Also meine frage is es soll ich meine ps3 bei justcom für 20 euro mehr aber inkl.neue wärmeleitphase säubern lassen soll oder bei ps2tune.lohnt es sich wirklich 20 euro mehr auszugeben?

• Wo PS3 säubern lassen? Beitrag #2
Ich wäre eindeutig für das zweite Angebot. Besonders das mit dem löten des GPU hört sich gut an.

• Wo PS3 säubern lassen? Beitrag #4
nein das is mir erstens viel zu gefährlich und zweitens gveht es für 60gb nich es gibt zwar einen fan test für 60 gb der is aber mit risiko

Thema:

Wo PS3 säubern lassen?

Wo PS3 säubern lassen? - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben