NHL 11 Probleme

Diskutiere NHL 11 Probleme im NHL 11 Forum im Bereich N; Hey, ich kopiere das aus einem anderen Forum wo ich ebenfalls um Hilfe gebeten habe. Probleme kann man aber erkennen: Hallo. Ich habe ein anders...
  • NHL 11 Probleme Beitrag #1
F

Funshark82

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich kopiere das aus einem anderen Forum wo ich ebenfalls um Hilfe gebeten habe. Probleme kann man aber erkennen:

Hallo. Ich habe ein anders, sehr merkwürdiges, Problem. Auch ich kann weder auf ein Online-vs spiel zu greifen wo ich geladen wurde, noch kann jemand anders den ich einladen, eintreten. Auch ranglisten spiele funktionieren bei mir eher selten. Dazu später. Also, wenn ich meinen Bruder einlade kommen die schon oben genannten meldungen bei ihm und wenn er mich einlädt gehts genau so wenig. Online-Teamspiele funktionieren allerdings. So spielen wir bisher was aber nur möglich ist wenn keiner einen "Gast" hat.
ABER: Wenn ich meine "alte" PS3 80 Gb anschließe gehen online-vs spiele Tadellos.. Meine neue ist die PS3 Slim 320 Gb.. Habe sogar schonmal meine Router Firewall abgeschaltet um zu testen ob es daran liegt. Kein Erfolg.

Wegen den Ranglisten spielen.. Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr glaubt jemanden zum spielen gefunden zu haben, kommt auch bis zur Team auswahl und dann steht auf der einen Seite "auf gegner wird gewartet" oder so... und auf der anderen (wo euer name stehen sollte) GAMERTAG steht und ihr nichts machen könnt ?? Selbst wenn dann ein gegner da ist ? Das habe ich schon sehr häufig gehabt.. Sogar mehrmals hintereinander..

Ob die Probleme mit einander zu tun haben ? Kann man an der PS3 Slim noch irgendwas einstellen ? Firewall oder so ?

Bitte helft mir !!

Thema:

NHL 11 Probleme

NHL 11 Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Probleme mit meiner PS3: Hallo, hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte. Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben