Mafia 2 vs. Assassins Creed 2

Diskutiere Mafia 2 vs. Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute hab mal ne frage an euch welches spiel findet ihr eure meinung nach besser Mafia 2 oder assassins creed 2 bitte genaue erklärung...
  • Mafia 2 vs. Assassins Creed 2 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute hab mal ne frage an euch

welches spiel findet ihr eure meinung nach besser Mafia 2 oder assassins creed 2

bitte genaue erklärung

mfg
suhud

• Mafia 2 vs. Assassins Creed 2 Beitrag #2
Mafia 2 :
Pro:
- gute Story
- sehr gute Synchonisation
- Open World
- glaubwürdige Charakter
- zur Zeit des Geschehens passende schöne Umgebung/Musik
- gute Grafik (aber nicht überragend wie Uncharted 2)
- DLC's
- große Welt (kleiner als GTA 4)

Kontra:
- eintönige Kämpfe
- Autos sehen oft gleich aus
- KI etwas dumm
- lineares Open World Spiel ohne Nebenmissionen

Hab es gern 1 mal durchgespielt aber zum zweiten Mal fehlt mir der Anreiz.

Zu Assassins Creed 2 kann ich dir leider nichts sagen da ich es noch nicht gespielt hab und es warscheinlich auch nicht werde. Der erste Teil hat mich am Ende nur noch gelangweilt da man immer nur das gleiche machen musste.

• Mafia 2 vs. Assassins Creed 2 Beitrag #3
Vergleich doch gleich Tetris mit Pokemon.

Ich mein unterschiedlicher können Spiele wohl nicht sein. Ausser Open World ham die nichts gemeinsam.

Thema:

Mafia 2 vs. Assassins Creed 2

Mafia 2 vs. Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben