Verkaufe PS3 Move Starter Paket

Diskutiere PS3 Move Starter Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Move Starter Paket Beitrag #1
M

MisterCyberlord

Punkte Reaktionen
13
  • PS3 Move Starter Paket Beitrag #2
Was willst haben ?

• PS3 Move Starter Paket Beitrag #3
Könnte dir Fifa11 neu noch original verpackt anbieten
mfg

Grade erst gesehen das ja schon gebote auf dem angebot sind.
sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Move Starter Paket

PS3 Move Starter Paket - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Verkaufe

Move Starter Set

Verkaufe Move Starter Set: Hey, verkaufe das Move Starter Set. Der Zustand ist wie neu, habe es nie benutzt, da ich kein Spiel für Move hatte und lediglich Fifa 13 einmal...
Verkaufe Playstation Move + Spiele + Zubehör: Hallo =) Ich verkaufe... 1x Playstation Move Starter Paket (enthält: 1x Playstation Move Motion Controller, 1x Playstation Eye Kamera, 1x...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben