Suche Suche Ps3,kaufe oder tausche gegen Xbox 360

Diskutiere Suche Ps3,kaufe oder tausche gegen Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey, also ich bin momentan auf der suche nach einer ps3,am besten slim und ohne spiele(oder nur mit fifa 11 dabei). am besten wäre ein tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ps3,kaufe oder tausche gegen Xbox 360 Beitrag #1
A

Alexander1904

Punkte Reaktionen
0
hey,
also ich bin momentan auf der suche nach einer ps3,am besten slim und ohne spiele(oder nur mit fifa 11 dabei).
am besten wäre ein tausch gegen meine xbox 360 mit 20gb festplatte,2 controllern,einem wlan adapter von microsoft forza motorsport 3 collectors edition,fifa 07,fifa 11,top spin 2,top spin 3 und dem neuesten produkt aus dem hause bungie.zur not ginge auch geld,allerdings ist davon momentan nicht so viel vorhanden.würde mich über angebote freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ps3,kaufe oder tausche gegen Xbox 360

Suche Ps3,kaufe oder tausche gegen Xbox 360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben