PSN Namen

Diskutiere PSN Namen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also wie heisst ihr im Playstation Network ?? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Namen Beitrag #1
Redingo

Redingo

Punkte Reaktionen
0
Also wie heisst ihr im Playstation Network ?? :D

• PSN Namen

Anzeige

• PSN Namen Beitrag #2
Sorry, aber dieses Thema ist mal wirklich unnötig. Den PSN-Namen siehst du doch immer links entweder unter dem Status oder unter dem Anzeigebild.

Ich weiß z. B. das dein PSN-Name Egger-Trouger lautet. Ohne das du es gesagt hast ;).

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Namen

PSN Namen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben