Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Account löschen
Diskutiere PSN-Account löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal ein wichtige frage
wie kann man bei PSN die account löschen
brauche da mal hilfe.
LG
lass den acc einfach bestehen stört doch keinen oder ?
PSN-Account löschen Beitrag #3
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
AW: Account Löschen
du kannst höchstens deinen benutzer löschen aber der acc bleibt dir erhalten.....musst halt neuen besitzer und einen neuen acc machen ;D
PSN-Account löschen Beitrag #4
JCL
Punkte Reaktionen
9
AW: Account Löschen
ok werde das mal meine beste freundin bescheid sagen sie will das wissen deswegen hab ich hier
rein geschrieben
PSN-Account löschen Beitrag #5
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
jo tu das aber ich kann mich ja auch irren aber ich glaube das der PSN acc nicht auf der playstation gespeichert wird oda sowas und deswegen kann man ihn ned löschen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...