Verkaufe Turtle Beach X41 Ear Force

Diskutiere Turtle Beach X41 Ear Force im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, Biete hier mein Turtle Beach Headset,weil ich es nicht mehr brauche da ich nicht mehr so aktiv am zocken bin.Es ist noch zu 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach X41 Ear Force Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend,

Biete hier mein Turtle Beach Headset,weil ich es nicht mehr brauche da ich nicht mehr so aktiv am zocken bin.Es ist noch zu 100% funktionsfähig es hat keine kratzer oder ähnliches.Preis liegt zwischen 80-100 bei interesse melden.ICQ: 483338501 msn:[email protected]

• Turtle Beach X41 Ear Force Beitrag #2
Hab n bisschen rumgegooglet und wenn ich die Chat-Funktion an der PS3 damit auch nutzen will, brauch ich noch nen Adapter, richtig? Ist ja eigtl. für die Xbox gedacht und da wird es an den Controller angeschlossen + Station an die Xbox, bei der PS3 dann nen Adapter zwischen Konsole+Headset?

• Turtle Beach X41 Ear Force Beitrag #3
Moin kann sein ich weis es nicht habe mir die PS3 erst zugelegt,und nun wollte ich das HS verkaufen da ich keine 360 mehr habe.

diesen adapter brauch man dafür.Deshalb verkaufe ich das HS ja auch für 80€ weil man sich noch nen zusätzlichen adapter kaufen muss.

HS ist immer noch zu haben würde es auch für 70 abgeben.also meldet euch :D

• Turtle Beach X41 Ear Force Beitrag #4
Kann Geschlossen werden HS ist heute morgen verkauft worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach X41 Ear Force

Turtle Beach X41 Ear Force - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Colorlax
Oben