Assassins Greed

Diskutiere Assassins Greed im GTA 4 Forum im Bereich G; Assassin's Greed Beschreibung: Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Anleitung: Die Trophy erhälst du, nachdem du alle 9 Attentäter...
  • Assassins Greed Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Assassin's Greed

30.jpg

Beschreibung:
Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert.

Anleitung:
Die Trophy erhälst du, nachdem du alle 9 Attentäter Missionen erledigt hast. Diese Missionen bekommst du am Münztelefon. Während der Story wirst du aber dort noch "hingebracht".

• Assassins Greed Beitrag #2
AW: Assassin's Greed

Die habe ich noch nicht naja kommt noch :D

• Assassins Greed Beitrag #3

habe alle beendet aber habe die trophy nicht bekommen

• Assassins Greed Beitrag #4

dann hast du das bei einem alten spielstand gemacht bevor das update kam.. musst ein neues game machen

Thema:

Assassins Greed

Assassins Greed - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben