Tausche Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4

Diskutiere Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi leute ich wollte mein nokia n900 gegen ein iphone tauschen n900 ist doch nichts für mich zu viel technik die ich gar nicht benutze und brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich wollte mein nokia n900 gegen ein iphone tauschen
n900 ist doch nichts für mich zu viel technik die ich gar nicht benutze und brauche
rechnung headset usw sind alles noch da so wie verpackung
rechnung ist glaub ich von april 2010 muss nochmal nach schauen wenn wirklich interesse besteht
handy ist in ein super zustand keine kratzer display ist 2x geschützt 1x mit folie und einmal mit silikon case ttouchscreen funkioniert ohne probleme auch mit 2 display schutzfolie
wenn wirklich interesse besteht kann ich auch bilder machen
mfg

• Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 Beitrag #2
AW: nokia n900 suche iphone 3gs oder 4

push push bei iphone 4 zahl ich schon was drauf ;)

• Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 Beitrag #3
Interesse an einem iPod Touch 3, 32gb oder einem BlackBerry Storm 9500

Falls ja bitte per Pn melden.

• Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 Beitrag #4
Grizzly22 schrieb:
Interesse an einem iPod Touch 3, 32gb oder einem BlackBerry Storm 9500

Falls ja bitte per Pn melden.

ne sry suche nur 3gs oder 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4

Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4 - Ähnliche Themen

Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe Iphone 4 32GB und Nokia n900: iphone 4 32gb mit vielen apps spiele navi programme auf wunsch kann ich auch viel mehr apps drauf installieren navigon full version ist bereits...
Verkaufe Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör: hallo, verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß. habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem...
Tausche iPod Touch 3g, 32gb.: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben