Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain Empfehlungswert
Diskutiere Heavy Rain Empfehlungswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich hab mal eine frage an euch
wie ihr schon oben lesen könnt handelt sich hier um das spiel heavy rain
ich möchte mal von euch...
ja heavy rain ist gut ich überlege die ganzeeee zeit ob ich mir mafia 2 oder heavy rain hollen soll ich weiß einfach nicht was meint ihr welches sollte ich besser hollen
worauf hast du mehr bock? auf rumschießen im mafia style oder einen "film" durchzuspielen wo du vor gewissensfragen stehst und auf kleinigkeiten achten muss etc etc und dich wirklich konzentrieren musst?
deine entschiedung
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...